LTdW

Und zack ist ne Stunde verloren gegangen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unter welchem Stein bist du den hervorgekrochen?
Den werden wir schön wieder dahin zurückstecken! :fire:

Bah. Meine doofe Armbanduhr hat natürlich die Zeitumstellung verpasst. Ist aber eine Funkuhr, daher darf ich jetzt wie ein Idiot mit der falschen Zeit rumrennen, weil sie sich nicht einstellen lässt... :wall:
 
Moin :coffee:

Jetzt muss ich innerhalb von 90 Minuten fit werden, gleich führe ich eine Gruppe Motorradfahrer an :-[
 
War gestern alles etwas zu schnell.
 
Na herzlichen Glückwunsch!
 
Ja. Das dachte ich mir dann auch :fresse:

- - - Updated - - -

Vor allem fand sie es auch noch lustig :-[
 
Ich träume nachts nur noch von Sex :heul:
 
Na ja, nachts davon und träumen und tagsüber selber haben wäre schon eine tolle Mischung.
 
moin,

erstma F1 schauen...
 
Also die neuen Motoren hören sich einfach grauenhaft an. Irgendwie fehlt da jetzt was typisches.
 
So schlimm finde ich das nicht. Viel schlimmer ist es, das rtl an den drei Klappstühlen fest hält. Was reden die einen scheiß, da macht man automatisch leiser :kotz:
 
den Übersetzer habt ihr noch vergessen. Der kann auch getauscht werden oder zumindest nen 2. dazu, wenn der übersetzt, der rasselt das in einer Tonlage runter :kotz:
 
Luise Hooligan? :rofl:
 
och wir würden wohl alles kommentieren, nur net die F1 :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh