LTdW

Geraucht hat es bei mir nur einmal, mit dem Ascona B meines Bruders damals. Aus gut 140 eine Vollbremsung hingelegt, weil ich die Kurve sonst nicht bekommen hätte :fresse:
War bei Zwönn in der Nähe. Beim Schloss Dilborn, bei Brüggen. War eine prima Abkürzung, die Privatstraße am Kinderheim. Konntest da aber auch nur Nachts durchheizen! :d

Du alter Heizer :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Side, kennst du die Ampel in Leuth, wo es von mir aus zur A40 geht?
 
:haha:
Die Woche ging ein Knöllchen bei uns im Büro ein. Siehst nur einen Kollegen mit Sonnenbrille und breit Grinsend am Steuer, während er mit 80 über die A1 Brücke bei Leverkusen fährt (60 erlaubt). Kommentar von meinem Chef, als er es mir geschickt hat. "Es war sooooo schön!" :fresse:
 
War er im Pascha? :d
 
Poah was bin ich fertig...
 
Verdient der so scheiße, dass der da hausen muss? Mein Beileid
 
JO :d


Wie viel Hülsen hast inzwischen verkauft?
 
um swei zwenn...
 
Alter da war eine geile die hätte ich gerne genommen...
 
Die hatte einen Stecher da. Kam aber einmal zu uns.
 
Hagen, hast nen Fanboy?
 
Keine Ahnung wer das ist.
 
Unter welchem Stein bist du den hervorgekrochen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh