LTdW

Och nöö...

Muss ich mitmachen. Mein Vater hat sich neulich beschwert, dass ich immer mit Dreitagebart rumlaufe. Dabei hatte ich mich am Morgen desselben Tages erst rasiert :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Typ sieht doch eigentlich recht sympathisch aus, wieso labert er dann so viel Müll? :shake:

- - - Updated - - -

Ha, die Uhr in meinem Auto läuft ja endlich wieder richtig! :banana:
 
Wieder da :wink: War eine klasse Tour!

Ihr ollen Keks-Thread-Spammer :p
 
Oh shit, ich wusste wir haben was vergessen... der dürfte noch an der Tankstelle in Holland sitzen.
 
Ich hab fast nix geschrieben. :fire:
 
Olli und Hannes waren die schlimmsten.
 
Sag ich ja.

Besuch wieder weg, jetzt bin ich den ganzen Tag alleine. :heul:
 
Hat dich denn der Alex wenigstens schon besucht? So viel Anstand muss er doch haben.
 
Nee, der war nicht da.

Aber vorhin ne Freundin, dann ein paar andere und dann war ich mal kurz bei ihr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh