LTdW

Boah, was ist Gamer King für ein Spaten. Erst testet er wegen Steam die Flugeigenschaften seines Telefons, dann hat er ein neues und guckt ob es Wasserdicht ist :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ein Idiot.

Mein Smartphone darf baden gehen. :fresse2:
 
Die muss arbeiten.
 
Hm, esse ich heute Brote oder Asia-Nudeln (Instant)?
 
Ich hol mir gebratene Nudeln oder so. Hab vergessen für heute einzukaufen :fresse:
 
Da ist übel Chemie drin. Das ist nicht gut für die Haut.

Bei mir gab's Brot.
 
Hm, meine Haut könnte das aber mal wieder vertragen.

Chang, hast du dir das Diablo 3 Addon gekauft?
 
Außerdem stirbst du wegen den Nudeln bestimmt 40 Jahre früher.
 
Nee, aber ich überlege es mir nach der Klausurphase zu kaufen.
Seit dem neuesten Update (das einfach mal über 2 Stunden gedauert hat :stupid:) machts doch ganz Spaß ;)
Vor allem hat das Update meine Charaktere komplett wertlos gemacht, da quasi dauerhaft was besseres droppt :fresse:
 
Ist natürlich doof, jetzt bei dem tollen Wetter wieder mal ein Spiel zu kaufen.

Hm, ich habe noch Zwiebelmett was weg muss. Ich glaube ich mache mir ein paar Stullen.
 
Das kommt natürlich noch hinzu. Ich hab heute wieder 2h nur in der Sonne rumgelegen :fresse:
Außerdem sind mir 40€ für ein Akt und und einen neuen Helden etwas zu viel
 
Jo, das Wetter ist voll geil. Da könnt ihr nicht einfach zocken.
 
Ich denke ich kaufe es mir im Herbst.
 
Ich habs mir ultraschlau eingeteilt. Mittags bis Spätabends lernen und ab und zu mal hart in der Sonne chillen. Ab dann bis spät in die Nacht zocken oder TBBT suchten #foreveralone
Meine Mitbewohner sind beide nämlich seit einer Woche im Urlaub :-[
 
Seitdem ich Single bin habe ich noch gar nicht gezockt.
 
Lieber feiern statt zocken. Wobei ich auch noch so viele Spiele und auch noch ne Xbox habe.
 
Alleine feiern ist ja noch viel schlimmer!
Meine anderen Homeboys sind nämlich auch entweder im Urlaub oder nicht in town, weil sie bei sich daheim sind. Welcher andere Spast hat schon bis zum letzten Tag der vorlesungsfreien Zeit Klausuren?
Außerdem könnte ich am nächsten Tag nicht lernen, wenn ich am Vorabend feiern würde
 
Achsou, bei mir sind immer ein paar Leute da.
 
Habe ich schon erwähnt das ich jetzt eine Woche Urlaub habe? :d
 
Bei mir sind auch 2 noch da. Mit denen liege ich dann immer in der Sonne :fresse:
Die schreiben aber auch demnächst ihre letzte Klausur
 
Zwischen den beiden? :p

Ich bin schon seit über einem Monat fertig.
 
Ja, wir machen auf der Wiese immer ein Sandwich. Sieht auch gar nicht eigenartig aus, wenn 3 Typen aufeinander liegen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh