LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin so rattig das gibts gar nicht :-[
 
Handbetrieb...
 
Was du nicht sagst :p Ist ja fast das gleiche.
 
Kann natürlich sein, dass Studentinnen für so was einfacher zu haben sind.
 
Sind sie mit Sicherheit.

Ja stimmt, wieso eine Chaya klarmachen, wenn die Hand genauso geil ist?

Ich glaube ich setze mich mal auf meine Hand, bis sie eingeschlafen ist. Wenn sie taub ist fühlt es sich vielleicht so an, als würde es jemand anderes machen :drool:
 
:haha:

Ich hab auch ne schlimme Zeit vor mir. :(
 
Du bezahlst 180€ für ein paar alte Männer, investier doch mal ein paar Euros in ne junge Dame ;)
 
Ich würde maximal nen 10er investieren. Das sind ein paar Getränke und fertig. :fresse:
 
Ist hannes schon gebannt?
 
Ich meine die Nutten würden sich sicher freuen, wenn da mal so ein attraktiver Kerl wie ich auftaucht...
 
herrhannes schrieb:
Ein paar Getränke? :eek: Dresden scheint echt billiger zu sein :shake:

Das sind am Montag zum Beispiel 5 Bier (0,4l) und ich bekomm noch Geld zurück. :d
 
dem Besitzer aber sicher nicht ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh