LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein aber mein Vater hätte jeden von uns (meine Geschwister und mich) erschlagen, wenn wir braune Gedanken geäussert hätten. Der hat den Scheiß inkl. Flucht, als Kind erlebt.
 
CB-C ist ja so einer, was unglaublich förderlich für meinen Hass gegen ihn ist
 
Ja genau, eigentlich will ich noch viel mehr als nur mit ihm kuscheln. Mal so richtig in den Arsch nehmen, dass er beim Kacken blutet :rolleyes:
 
jaaaa, lass sie raus, deine Gefühle :d
 
Huhn stell dir doch mal vor, wie schön es wäre, ihn einfach in den Arm zu nehmen und ihn fest zu drücken. Und dann wenn er vor Rührung seufzt, reißt du dein Knie hoch und zertrümmerst ihm die Hoden! :fresse:
 
Frauen sind wie Tornados: Wenn sie kommen sind sie heiß und feucht, wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit...

:d
 
Musste gerade duschen und mein Jon-Haar stylen :p
Fahre jetzt los :wink:
 
mitm Aerox fährt er :p
 
Weil meine Frisur sitzen muss und ich was schickes angezogen habe :p

So, bin nun weg!
 
vergiss die Kondome nicht :p
 
Bämmm, wieder daheim!
 
grrrrr wollten gerade einkaufen fahren, gehen raus, ich höre ein Rums und die Alarmanlage meines Firmenhockers geht an.
Ist mir einer mit seinem Japan Panzer ordentlich ins parkende Auto gekachelt. Also Rennleitung gerufen und Frau zum Netto geschickt :motz:
War wohl nichts mit lockerer Mittwoch und darf dann morgen den halben Tag in der Werkstatt stehen :kotz:
 
Perfekter Tag! :fresse:

Die Hausverwaltung hat mir nen Zettel in Briefkasten getan: "Wir waren da am: 01.04.2014 13:00 Uhr" Betreff: "Neue Schlüssel" ... es soll Leute geben die Werktags arbeiten. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
nö.... Ich habe den ärger morgen mit der Werkstatt und meine Frau hat wieder mehr gekauft als geplant :motz:
Bin mal gespannt ob der Karren krum ist, der ist genau auf die Anhängerkupplung.
 
Das geht auch ohne Anhängerkupplung schnell, als wir damals noch den Vectra Caravan hatten ist meiner Mutter 2 mal innerhalb eines halben Jahres einer hinten drauf. Der zweite dann mit Anlauf und ungebremst im Stadtverkehr. Schön war das nicht, vor allem die Rennereien!

Werde morgen mal bei HUK anrufen und nach diesem Schadenservice Plus fragen den die mir für meinen 40€-Schaden angeboten haben. Mit Mietwagen, Autowäsche, Innenreinigen, Abholung und Bringen des Wagens und natürlich Reperatur :fresse:
 
ich wollte mich eigentlich morgen bei Hagen auf einen Kaffee einladen, das wird jetzt wohl nichts :fresse:
Wie schafft man es nur, beim Ausparken das Auto, das vor einem steht voll zu rammen?
Nachbar kam auch direkt raus um zu gucken, ob sein Auto das hinter dem Opa stand, auch was abbekommen hat.
 
Ich hab da letztens bei so einer Sat1 Eigenproduktion vermutlich so eine ähnliche Szene gesehen, Gas geben und nicht lenken :bigok:
 
Das wär schon ein harter Cockblock.
"Heeeeeey! Was? Du bist gerade mit deiner Ische am Start? Ich komm mal auf einen Kaffee rüber!" :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh