LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist hier auch tote Hose? Dann kann ich ja wieder zu dem Date fahren. Kommt aufs gleiche hinaus.
 
also tote Hose :d
 
00010452.gif
 
So, auf den Erfolg erstmal eine Rum-Cola, morgen noch malochen und dann frei :d

Mein zukünftiges Gehäuse steht nun fest, es wird ein LianLi V1020b :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das V1020 ist von 2010, hatte mich oben verschrieben. Wird gebraucht gekauft, alles schon in trockenen Tüchern :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann mich von meinem PC-60FNWX irgendwie nicht trennen :d
 
Find ich auch toll, alles schwarz und mit Fenster :love:
Ich werde mir von martma noch nen Fenster reinschnippeln lassen und die Rollen finde ich klasse. Die hab ich bei meinem G7 ja selbst verbaut.

Bin noch am überlegen was ich mit dem G7 mache, verkaufen wäre fast zu schade, nachdem was da für Arbeit drin steckt.
 
in die Vitrine stellen :d

das PC-A51WX ist dir sicher zu teuer, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde noch passen, allerdings ist mir das doch arg zu lütt
 
lütt=klein? :fresse:

find ich auch interessant, aber hat nix reizvolles, um eben von meinem aktuellem Case wegzugehen. ;)

Das NZXT H440 hast dir auch schon angesehen oder muss es wieder ein Lian Li sein?
 
Kommen auch Fractal Design Gehäuse in die nähere Auswahl? :d

So eins hätte ich mir sonst geholt :). Allerdings, die alten Lian Lis sind einfach ne Klasse für sich :love:
Nun hat die Suche ja zum Glück ein Ende gefunde :fresse:
 
na dann ;)

ich geh schlafen. mj, kommst mit? :d
 
Jo gleich, muss noch Köfferchen packen :)
 
ich zieh schonmal die Socke über :fresse:

gute Nacht.
 
Schwarz wie meine Seele :fresse2:
 
Dat kommt wohl eher von der Cola
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh