LTdW

:lol:
mj,
wäre der meinem Nachbarn(Nachbarhaus) draufgekachelt, wäre es definitiv teurer geworden. Der hat nen SL55 AMG :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ob Hagen jetzt Betonschuhe verpasst bekommt und dann im Flüßchen versenkt wird? :d
 
vielleicht wurd in der Zeit ja ein entsprechendes Loch gebuddelt :d
 
ok

darum ist der Phül also so oft beim Arzt.
 
zum Rheinfallen bestimmt :shot:
 
Macht euch keine Sorgen um mich. Bin wieder auf dem Weg nach Hause - alleine :fresse:

Ne Olli, morgen gibts bei mir keinen Kaffee.
 
Fahre jetzt nach REWE.
 
Jetzt schon? Was haste angestellt? :hmm:
 
Das war mein ganz persönlicher April-Scherz :haha:
Na ja, jetzt kann ich den Abend wenigstens mit euch verbringen und ich habe mir gerade noch Kaffee gekauft. Zudem ein paar Chicken Nuggets, die ich nun in den Ofen werfe :drool:

Ich bleibe am besten für immer Single.
 
Was war denn mit ihr, Hagen?
 
Ach so, jetzt hab ichs glaub ich verstanden. Oder? :fresse:
 
Was war denn mit ihr, Hagen?

Ich weiß es nicht. Fand die Aktion ja klasse, so ein spontanes Treffen. Aber irgendwie fanden wir nicht richtig ins Gespräch. Mal haste so Frauen wie mein letztes Date, wo es nach 4 Stunden noch nicht langweilig wird, und heute gehen dir nach einer Stunde die Themen aus.

Ne ne, ich war schon beim Date. Was ich meinte ist, dass sich ich die Aktion als Scherz (also überflüssig) entpuppte.
 
Mit Frauen scherze ich nicht ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh