LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso. Das auch. Ich dachte, du wolltest bloß mal wieder den grammar nazi raushängen lassen.
 
Hagen merkt das schon gar nimmer :p
 
Trändy Sändy!
 
Gerüchte besagen ja, man darf ganz viele Bands hören :)
 
Aber Hagen ist doch Campino, dann kann er doch nicht für andere Bands Werbung machen... :hmm:
 
Geh mir weg mit diesem Lutschbonbon! Wenn Bonbon, dann Bon Jovi!
 
aber die Campinos schmecken doch so lecker? :heul:

tach sändie :wink:
 
ich weiß nicht.
 
Aloa Schweinebacke :fresse:

> Bachelorarbeit anfangen wollen
> Tante im prüfungsamt sagt mir ich hab n Modul falsch belegt
> fml
 
Tach Sändy :wink:

Modul falsch belegen? Wie geht denn das?
Noch besser als so ein Campino schmeckt immer noch ein Schnitzel oder ein Steak. :drool:
 
Mit der rechten Arschbacke abgesessen statt der linken.

- - - Updated - - -

Bachelor macht heutzutage eh niemand mehr!
 
oder ein Big King XXL :drool:
 
Modul falsch belegen? Wie geht denn das?

Naja in unserem Studiengang is alles nicht so linear aufgebautr. Ausserdem hab ich Idiot mich nie so richtig mit dem blöden Modulhandbuch befasst. Ich bete jetzt zu Thor und allem was mir heilig is, dass ich die CP irgendwie anerkannt bekomm, die ich woanders bekommen hab. Hoffnungen mache ich mir keine. Is alles zum kotzen derzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wat laberst du?
 
Bin ja n bisschen scharf auf das Aldi-Tablet, nur die Kohle dafür hab ich nich :(

Wofür hab ich derzeit überhaupt Kohle :heul:
 
Für Koks und Nutten?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh