LTdW

Ich hab eben wieder 2 bekommen. VWL war besser als ich dachte also ist wieder ne andere Prüfung egal. :fresse2: Fehlt mir noch ein Ergebnis.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hannes, du Penner! Sag mir wenigstens, ob das Fundamentalsystem bei ±i als Eigenwert immer {cos, sin} ist!
 
das wär es noch :d
 
Rechne den Kack doch einfach ganz normal aus. Ohne sin oder cos. Wo ist denn das Problem? :fire:
 
frag dr. goggle :d
 
Ich schaff es nicht, das ist das Problem. Mein Gehirn hat seit heute auf 0 geschaltet, ich schaffe nicht mal mehr die einfachsten Aufgaben :fresse:
 
Na dann kann ich dir auch nicht mehr helfen. Wirf dich doch einfach vor einen Zug oder so... :shot:
 
aber Pokemons fangen.... :shot:
 
Ok, mein Gehirn war nie wirklich aktiv, aber irgendwie setzt bei mir so langsam die Phase ein, bei der man gar keine Lust auf irgendwas hat. Man sitzt nur dumm rum, schaut ins Leere und es wird egal, wie die Klausur wird

Nach ein paar verkackten Prüfungen fehlt einem auch iwie die Motivation. Ich muss nächstes Semester wohl eine nachschreiben, alles andere hab ich wohl bestanden.
 
Ich glaube, einfach stur dauernd zu lernen bringt auch nichts. Irgendwann schaltet das Gehirn halt ab und man bekommt nichts mehr rein oder raus. Du solltest lieber etwas effektiver/effizienter lernen, anstatt den ganzen Tag in der Bib zu hocken.
 
Joar, das kann ich auch nicht. Ich lerne meistens vormittags, ess dann was und chill ein bisschen, lerne nachmittags nochmal und dann wars das.
 
Mach ich ja auch, nur dass ich das sei 8 Wochen so mache. Ich hab echt keine Lust mehr auf den Scheiß. Vor allem, wenn man trotzdem gefühlt durch alle Klausuren fällt.
 
Hat eigentlich einer von euch nen Massagesessel?
Ich überlege mir einen gebrauchten zu kaufen :fresse:
Hab schon nen ziemlich bequemen Ikea-Fernsehschaukelstuhl, aber wenn der jetzt noch massieren und heizen könnte... :love:
 
gebrauchten Massagesessel?

wer weiß, was darin schon alles gemacht wurd :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh