LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ncis schauen und Rückenschmerzen
 
Uuuh, blöde Rückenschmerzen. Was haste denn gemacht?
 
nix schlimmes wohl falsch aufgestanden oder was angehoben. Heut nachm Training ging's mit noch super
 
achsou

Willste ne Ibuprofen haben? Hab genug. :fresse:
 
Hab hier noch ne Packung 600mg ibu. Holland und so. Alles für 2.50€
 
Wie viele? Ich hab heute 100 für 5€ gekauft.
 
140 Stück. War nen Angebot
 
Woher soll denn ich das wissen? :shot:

Als ich zuhause los bin, lag sie noch im Bett :p
 
Zuletzt bearbeitet:
:d

Ich glaube ich fahre heute schon ins Sauerland und bleibe bis morgen.
 
Ne da ist es immer cool.
 
Bei uns ist das so: Mein Vater wohnt zusammen mit seiner neuen Frau und seinem Bruder (mein Patenonkel) in dem großen Haus der Mutter (meiner Oma). Diese ist aber nun altersbedingt nicht mehr zu Hause und bald wird alles komplett umgebaut. Besonders mit meinem Onkel verstehe ich mich super. Werden dann heute Abend beim Fußball ein paar Bierchen trinken und nett quatschen. Mit ihm war ich auch bei dem Fan Talk, den du mir netterweise aufgezeichnet hast :hail: :)
 
Ich muss jetzt unbedingt mal weg. Hab die Schnauze voll von Vampirladys :fire:
 
was denn nu?

hier hannes, was für dich

Patatap
 
bleib da, komm her
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh