LTdW

stinkst noch immer? :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lederschuhe kann man auch abwichsen, ja.
 
Duften wie ein Affe und behaart sein wie einer, da stehen die Weiba drauf, glaube mir.
 
du bist ein Auto :d
 
Ein wenig Naturbursche kommt aber schon gut an.
Im Gesicht 3Tage Bart, behaarte/r Brust/Bauch, vorausgesetzt man hat einen gut durchtrainieren Body, sonst sieht es so oder so kacke aus. Natürlich alles gepflegt und getrimmt, kommt auch bisschen drauf an wie der Haarwuchs von Natur aus ist, bei manchen gehts halt gar nicht.

Ich hab damit gute Erfahrungen gemacht, ist den meisten lieber als Milchbubi.
 
tjoah, bedank dich bei deinen Eltern :d
 
Im Gesicht 3Tage Bart, behaarte/r Brust/Bauch, vorausgesetzt man hat einen gut durchtrainieren Body, sonst sieht es so oder so kacke aus. Natürlich alles gepflegt und getrimmt, kommt auch bisschen drauf an wie der Haarwuchs von Natur aus ist, bei manchen gehts halt gar nicht.

Ich hab damit gute Erfahrungen gemacht, ist den meisten lieber als Milchbubi.
Ich hab einen Waschbärbauch, rund und haarig :fresse:
Meistens trage ich einen 7-Tage Bart, da ich mich eigentlich nur Freitags abends rasiere ;)
 
im dunkeln, damit es keiner sieht? :d
 
Ein wenig Naturbursche kommt aber schon gut an.
Im Gesicht 3Tage Bart, behaarte/r Brust/Bauch, vorausgesetzt man hat einen gut durchtrainieren Body, sonst sieht es so oder so kacke aus. Natürlich alles gepflegt und getrimmt...

oh ja

Bart gerne auch etwas länger. Trimme meinen momentan auf 7,5mm, das gefällt den Mädels. :)
 
Klar, dann sehen die nicht mehr soviel von deinem Gesicht! :p
Nein, Schwein. Nur habe ich unter der Woche keine Muße, mir die Haare aus dem Gesicht zu kratzen.
 
hm, ich rasier mich doch nicht mitten in der Nacht!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh