LTdW

00000012.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, jetzt interessiert es mich wirklich mal: Wieviel von eurem Gehirn haben sie euch jeweils amputiert? :hmm:
 
Side tut kot lekken..is ja eklisch
 
dem Olli mindestens 100% :fresse:
 
Ihr habt Sorgen...

Ich mache mir Gedanken, wie ich meine Familie morgen ernähren soll!




... wo bekomme ich so schnell eine Familie her? :hmm: :fresse2:
 
geh anschaffen!
 
Hmm. An sich ja eine gute Idee, bei meinem Talent. Aber irgendwie erschließt es sich mir nicht, wie das das Problem der fehlenden Familie lösen sollte.
 
naja, vögle ungeschützt mit mehreren und paar Monate später hast deine Familie.

Kannst die Zeit bis dahin ja dein zuviel verdientes Geld sparen :d
 
Klingt gar nicht so schlecht. Wäre jetzt auch mein Plan gewesen. Und damit auch noch Geld zu verdienen, ist ja ideal!
 
Ja, wird aber halt nicht viel Geld sein.
 
War ja klar, dass der Affe da schon Erfahrung hat.
Aber der Affe sollte als nicht zu sehr von sich selbst auf andere schließen.
 
kaum gehts ums anschaffen, ist äffsche zur Stelle :fresse2:
 
Ich würde das alles privat machen, ganz ohne Arbeitsvertrag beim örtlichen Pimp, der zieht dir das Geld aus der Nase
 
Hannes schon am arbeiten oder warum ist es hier so ruhig?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh