LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was denn für günstigere Alternativen? Bin für alle Vorschläge offen...
 
Rote Kennzeichen
 
Naja die Frage wäre jetzt wo bekomme ich dir roten Nummern her? ;) Kenne keinen der welche hat...Und unsere Werkstätten hier verleihen sowas nich. Allein weil sie ja nix dran verdienen würden...
 
Evtl. Stulle?
 
Er will weniger zahlen :p
 
kurzzeitkennzeichen ist wohl die beste Lösung..
alles andere ist zu umständlich..
ich hab iwas umme 60€ bezahlt.
 
Naja die 79 Euro sind nur der Anteil der Versicherung...dazu kommen noch die Schilder und so... Und über 100 Euro finde ich dann doch schon viel...Aber ne andere Wahl hab ich nich wirklich...werde aber mal schaun ob ichs bei ner anderen Versicherung günstiger bekomme...
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen ja online ne Deckungskarte besorgen, Schilder als Händler kaufen (kosten dann nur etwas über die hälfte) und so bist mit Gebühren bei etwas über 60€ komplett für 5 Tage.
 
Ach musst doch nur nen Namen von irgend nem Händler ausm Umkreis aussuchen. Kontrollieren tut das keiner! Kannst auch gerne auf meinem Namen kaufen.
 
D.h. ich gehe zum Schilderfutzi und sage möchte im Auftrag von Händler XY Schilder haben und schon werden die günstiger?! Wäre Super...das Auto wird nämlich nichtmal zu gelassen...somit ist jeder Euro weniger schon sehr gut...
 
genau.
manche bieten das an.

als ich meinen hobel richtig angemeldet habe..brauchten die nen Handelsregister auszug..bzw. wollten den sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehst zu der Schildertante direkt gegenüber vom Straßenverkehrsamt in Steinfurt (die da inner Holz Hütte hinterm Zaun), lässt dir die Schilder einfach drucken und erwähnst nebenbei "für Firma xy" Früher gab es dann 2 Schilder zum Preis von einem, heute ist es dann etwas über die hälfte vom regulären Preis. Wie gesagt, kannst gerne auf meinem Namen holen (schick mir ne PN, dann geb ich dir den samt gemeldeter Adresse durch und ne Rufnummer für eventuelle Rückfragen)

genau.
manche bieten das an.

als ich meinen hobel richtig angemeldet habe..brauchten die nen Handelsregister auszug..bzw. wollten den sehen.

Wenn Du den auf euer Restaurant angemeldet hast ist das auch normal. Wenn dort öfter nen Fahrzeug an oder abmeldest kannst auch einfach ne Kopie zu deren Akten da liegen lassen, dann brauchst das Dingen nicht immer mitschleppen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa ich guck mal...am liebsten hätte ich ja Schilder einer bestimmten Stadt wo die Karre auch herkommt so als Erinnerung...aber da is mir der Weg fürn paar Schilder zu weit :d Muss ma schaun was die Kerle hier in Coesfeld sagen...Sons mach ichs echt so das ich die in Steinfurt machen lasse...

Da wären nur noch 2 Fragen: Kann ich auf die Schilder drucken lassen was ich will? Besonders bei der Stadt wäre das interesant...Und kann ich da zb. Montag hingehen und sagen ich brauch Schilder für Tag XY?
 
kopfkratz.gif

tach!
 
Joa ich guck mal...am liebsten hätte ich ja Schilder einer bestimmten Stadt wo die Karre auch herkommt so als Erinnerung...aber da is mir der Weg fürn paar Schilder zu weit :d Muss ma schaun was die Kerle hier in Coesfeld sagen...Sons mach ichs echt so das ich die in Steinfurt machen lasse...

Da wären nur noch 2 Fragen: Kann ich auf die Schilder drucken lassen was ich will? Besonders bei der Stadt wäre das interesant...Und kann ich da zb. Montag hingehen und sagen ich brauch Schilder für Tag XY?

Aufgedruckt wird was die Tussie im Straßenverkehrsamt raussucht. Und hier geht es auch nicht das Du die Schilder für später drucken lässt. Die sind ja immer bis zum aufgedruckten Datum gültig. Würde die Tusse dir das Datum vordatieren, wären die Schilder ja länger gültig.

Hab aber im e30.de Forum von ein paar Leuten gelesen das es wohl Buden gibt wo die Schilder bestellt werden können, werden dann am ersten gültigen Tag per Post zugeschickt.

tach sim
 
Ja hab ich auch gelesen...Lohnt sich aber nicht...Weil ich dann für Schilder und Versand ca 70 Euro hinlegen dürfte weil die dann per Express versenden damit du die auch sicher an dem Tag hast...Das ists mir nicht Wert dafür das da nen paar andere Buchstaben drauf stehen...Werde am Freitag vorm Abholen zu unseren Leute da hin dackeln oder nach ST fahren...Mir alles fertig machen lassen und dann Samstags den Karren abholen...Und direkt wieder verkaufen :fresse:
 
Jiiii wo bist du nochma? :d Ich komm dir helfen xD...

Also von da Verkaufen ist schlecht... Muss dafür ja nach Wolfsburg und den Karren abholen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh