LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d Hör bloß auf! Nachbar hat hier ca. 50 Katzen rumlaufen --> Unübersichtlicher Stall mit altem Hof, da geht öfter mal eine übern Jordan ;)
 
:d Hör bloß auf! Nachbar hat hier ca. 50 Katzen rumlaufen --> Unübersichtlicher Stall mit altem Hof, da geht öfter mal eine übern Jordan ;)

Sei froh das der nicht hier inner Nähe wohnt, die würden rasch weniger :d

Gell G? ^^

Na da hat er aber nen Super Foto für die Rückleuchten geschossen
 
foto wayne..
wenn die i.O sind ist das egal..ich weiß doch wie die normalen Rückleuchten aussehen :d

müssten dann die alten klamotten von meinem e36 dann verkaufen
 
meist sehen die fotos aber so aus um risse im plastik zu verschweigen :d also hoffs beste.

was hast du denn nu für rückleuchten verbaut? dunkle oder mit weißen blinkern?
 
Für die bekommst sogar noch gutes Geld wenn die vertickern willst. Zahlen die Leuts ja deutlich mehr als für die mit orangenen Blinkern.
 
jau, sollte alles schief gehen, setz ich mich in indien vor nen schlangenkorb..

düdüüdüüüdüüüüüüüüüüüüüüüü :d
 
bei uns inner stadt sindse wieder volle möhre ausgetickt nachm spiel.
ich mein ich hab selbst 8 jahre aktiv gespielt, fiebere auch mit usw..
aber im park bengalos zünden :stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh