LTdW

Grade eiskalt eingepennt und dann werde ich wach, weil meine Freundin mich zu spammt, meine Fresse ey. Und irgendwie bin ich doch krank, schnupfen und halsweh sind doch keine allerergie mehr -.-"
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kriegt man für Cetirizin eigentlich auch ein Rezept? Ich hab keine Lust das den ganzen Sommer lang zu bezahlen. :fresse:
 
Leider schon seit einigen Jahren nicht mehr, nur in besonderen Fällen und nicht bei "Standardallergien". Ich würde außerdem mal Loratadin empfehlen (gibts genauso günstig), wenn noch nicht versucht und Cetirizin nicht unbedingt sein muss... manche Ärzte gehen unverständlicherweise immer gleich auf Cetirizin, tatsächlich sollte man aber beides mal ausprobieren und Loratadin wirkt einigen Studien und auch meinen persönlichen Erfahrungen zufolge deutlich weniger sedierend.
 
Naja, ich nehme schon seit mehreren Jahren Cetirizin, hat auch immer gut gewirkt. Werde davon auch nicht müde.

Ich muss mir aber unbedingt ein Rezept für diesen Inhalator von Foster besorgen, der hat mir dieses Jahr schon oft geholfen... Ich hatte ja auch schon eine Therapie, also 1 mal im Monat habe ich 2-3 Jahre lang immer eine Spritze bekommen, hat auch was gebracht.
 
toll um 23 Uhr schlafen gegangen und eben aufgestanden kann net pennen
muss um 7 Uhr raus :wall:
 
haha_simpsons.jpg
 
Servus, Grüezi und hallo! :d
 
Wie sieht das eigentlich mit diesen Allergietests beim Arzt aus, taugen die was? Ich bin wohl gegen irgendeine Pollenart allergisch (Jucken in Augen, Rachenraum, Nase etc.), das zwar nur wenige Tage im Frühsommer, dann aber extrem.
 
Naja, taugen tun die schon was. Du weißt dann ob du wirklich gegen die Pollen allergisch bist etc. Hatte meinen Allergietest bei einem Pulmologen.
 
Grad haben se auf DMAX ja den Focus "getunt"...hab ja das selbe Auto...und wenn ich ma gucke was die da alles verbaut haben...Das waren von allem fast nur die billigsten Teile...Und Chip-Tuning bei nem 1.4l Motor...da hilft ne Wand aber kein Chip :d
 
ich mich nachher selbst :d
wollte heute aufn Abiball..
aber nun hat der Fotograf 3 Stunden vorher abgesagt..
Nun soll ich knipsen.
Bin ja eh da.. spring etwas rum.. bekomm getränke auf lau und kassier geld :)
 
Lulatsch. Grade erste Hilfe Kurs, danach wollte ich zu meiner Freundin. Diese muss aber für ne Freundin beim Abiball die Schicht anner Kasse machen, ergo gehts erst am frühen Abend, narfomator.
 
Da tuts auch bestimmt E10 :d Argh muss Ende August nen Auto abholen...für die Kurzzeitzulassung will meine versicherung 79 Euro...trotz 2 versicherter Autos und etlichen anderen Versicherungen dort...Und wenn ichs Auto dann bei denen zulasse wirds verrechnet...
 
Das ist doch normal. Wenn die Karre dort eh nicht anmelden möchtest gibt es günstigere Alternativen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh