LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
N abend mal! :wink:

Morgen wieder arbeiten :( ich will die ganze Zeit Berufsschule haben! :fresse:
 
Ok das 9/10 Babe mag scheinbar mehr von mir erfahren. Mal abwarten.
 
Nö mit der schreibe ich parallel :p
 
Ne, 10 ist top!
 
Mich interessiert ja auch nur, wie ne 9/10 bei dir aussieht.

Aber sonst ja, zu alt. 88 und neuer passt.

84er Baujahr ist doch nicht zu alt.
Ich hätte gern mal so eine, nur die wollen mich nicht :fresse:
 
Also Hagen, meine Erfolgsquote bei Frauen, die mit mir geschrieben haben, ist eindeutig höher als deine :P
 
So? Wie viele Dates hast du denn vorzuweisen, bei denen man sich zuvor in Textform kennengelernt hat?
 
84er Baujahr ist doch nicht zu alt.
Ich hätte gern mal so eine, nur die wollen mich nicht :fresse:

Klar, geht schon. Normal reicht mir aber bis 88, also 2 Jahre älter als ich. Hab eigentlich immer jüngere.
 
Auch heiße Chicks? Dann adde ich dich mal und mach sie klar, wenn sie dich eh nicht wollen... :fresse2:
 
Klar. Wobei ich die am besten aussehende wieder gelöscht habe. Das ist nämlich meine Ex :fresse:
 
ich hab meine sogar noch bei FB, keine Ahnung warum
 
Postet mal die Links :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh