LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keine Angst, die sieht echt gut aus :p
 
Sie hat sich von mir, wegen so einem Spacken getrennt, der sie geschwängert und sich dann verdrückt hat. Ihr Bruder würde den in der Luft zerreissen, bei mir hätte der noch geringe Überlebenschancen. :Fresse:
 
ich musste schon schmunzeln, als ich das erfuhr.
Nun ist sie mit meiner Frau befreundet, was für mich ok ist. Ihr Mann ist schwer in Ordnung ;)
Meine Frau und sie haben sich kennengelernt, als ich mit meiner Frau in der Düsseldorfer Altstadt war und wir sie an der Rheinufer Promenade getroffen haben.
 
Na immerhin. Ich glaube, wäre er erschlagen, könnte ich mich auch mit dem neuen meiner Ex anfreunden.
 
Mag er denn kein Bier?
 
Lecker Pilsken!
Aber ich mag auch Kölsch, Alt und Weizen, so is nich.
 
Ich nehme mir morgen Bier mit in die Uni. Während der Klausur lege ich es auf die Klimaanlage, dann ist es danach schön kühl :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh