LTdW

Moin hagen...

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zockt hier eigentlich wer dead island? is irgendwie auf dauer langweilig allein die zombies zu klatschen ^^
 
Hab ich ne Zeit ma, aber NOCHMAL neu anzufangen, dazu hab ich kein Bock, sorry :fresse2:
 
MW1 und MW3 zock ich auch manchmal.

Allerdings bin ich im MW3 grottenschlecht, meistens kommt da nur ne 0.9 K/D raus oder so. Das sieht bei MW1 je nach Gegner ganz anders aus :fresse2:
 
Gestern war ich sogar laufen - 20 Minuten Trockenphase ausgenutzt. Ansonsten ist unser Fußball spielen ausgefallen und viel konnte man eh nicht mehr machen..
 
Ist CS:GO schon draußen?
 
CS, wie kann man dat nur spielen?! :fresse: Da krieg ich jedesmal Plaque wenn ich daran denke das ich da mal nen paar Mark für ausgegeben habe. Booom Headshot, durch ne 2m dicke Beton Wand fg
 
Also mir hat es früher auch Spaß gemacht.
War auf LANs immer lustig, habe alle abgezogen :d
 
Hagen der Progamer
 
Ex-Progamer bitte ;)
 
CS, wie kann man dat nur spielen?! :fresse: Da krieg ich jedesmal Plaque wenn ich daran denke das ich da mal nen paar Mark für ausgegeben habe. Booom Headshot, durch ne 2m dicke Beton Wand fg

Für mich waren das die 30,- , die sich am meisten ausgezahlt haben. Zumindest was das Spielen am Computer betrifft.
 
Ui, gerade gesehen. Sogar schon am Samstag :d Biste dir mit Alu sicher? Normal Stahl oder Edelstahl, aber Alu hab ich noch nicht gesehen...

Kann dir das schlecht beschreiben, hör dir einfach gewisse Anlagen aus Unterschiedlichen Materialien bei Youtube an.

Für mich waren das die 30,- , die sich am meisten ausgezahlt haben. Zumindest was das Spielen am Computer betrifft.

Ich hab nur 5 Mack dafür bezahlt, und die bereue ich :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Keks-Thread gehts wieder ab :lol:
 
mein 2.1 system knackt seit neustem so sympathisch, das klingt wie vom plattenspieler :drool:

und ich versteh den mero nicht...
 
Ich fahr ma eben zum Fahrradladen und hol mein Rad ab.
 
Ui, gerade gesehen. Sogar schon am Samstag :d Biste dir mit Alu sicher? Normal Stahl oder Edelstahl, aber Alu hab ich noch nicht gesehen...

Kann dir das schlecht beschreiben, hör dir einfach gewisse Anlagen aus Unterschiedlichen Materialien bei Youtube an.

Gesehen hab ichs auch nu nicht. Kostet auch nur 200 Flocken.

Der Punkt ist der, dass es für meinen Motor kaum anlagen gibt und man folglich auch kaum bis nix im Netz findet.
Wollte eig mal ne Friedrich Motorsport probieren, da habe wenigstens einen Clip gefunden. Aber so wirdklich umhauen tut mich dedd och nich..
 
Willst du ne ganze Anlage? Kannst mir doch nicht sagen, das es für nen A3(!!!!!!!!! :d) keinen ESD gibt.

Gleich mal alles durchkalkulieren und dann würde ich sagen Lachesis, das Koni Fahrwerk wird bestellt! :)
 
Schau nach, ich fahre den 2.0 FSI in nem a3 8P.
Da findeste massig Attrappen, und ein paar ESDs von F.M., FOX und Remus.
Wenn ich noch die wegnimm, die so kack Duplex anlagen drunterhauen dann wirds Mau.

Auspuff sollt 2 Röhrchen links haben und keinenfalls mehr Durchmesser als vom S3.
Steh nicht so auf 1 Rohr pro Zylinder Autos...


€: Wh0t hab ich ez mit deinem Fahrwerk zu tun? :d
 
Das sind so kreischende Brülltüten.
Ich möchte bis 3k Umdrehungen relativ ruhe haben und dann 'wenn ich aufreiss' :-)fresse:) so n Dumpfes Schreien.
http://www.youtube.com/watch?v=4FZg-PiRsNg so nen sound find ich 1. sahne.

Gewinde kann ich kaum noch erwarten, der Anblick, wenner brechentief dasteht :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh