LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toll, das Fußballspiel wäre damit auch schon entschieden.
 
00004523.gif
 
Vorallem wäre es halbe arbeit. Man müsste es nicht mehr verkloppen, wobei das beim m@tti sicher richtig spaß machen würde :fresse:
 
Bekloppt wäre er, wenn er in Solingen wohnen würde und statt den Opel, die Bahn nehmen wollen würde!
Da fährt derzeit Schienenersatzverkehr :fresse:
 
In Karlsruhe könnte man mittlerweile einfach eine Liste rausgeben, wo KEIN SEV fährt. Die wäre wesentlich kürzer.
 
Naja. Hier achten die auf sowas gar nicht uns sperren auch Hauptstrecken mal eben für 2 Jahre und länger.
 
Eben hier sind die auch so intelligent. A40 Tunnel in Essen, vor 2 Jahren wurde der Saniert und bis jetzt sind die mit der Brandmeldeanlage nicht fertig, weswegen im Tunnel nur 60 erlaubt ist. Bis StraßenNRW damit fertig ist, muss der Tunnel wieder Saniert werden oder der 6-Spurige Ausbau der A40 bei Bochum ist bis dahin fertig. Da sind die glaub ich auch schon 10 Jahre drann :fresse:
 
Ok. Das reicht mir jetzt aber auch wieder an Diskussion über Essen und sonstigen Mist :shot:
 
Um der Frage zuvorzukommen: Nein, ich bin nicht schwul. :shake: Obwohl es manche Dinge einfacher machen würde :fresse:
 
Hmm. Ach. Mist. Dann doch lieber Eunuch.

Edit: Übrigens: Dauernd vertröstet und ignoriert zu werden ist keine Friendzone! :fire::motz:
 
Hmmnee. So verzweifelt, dass ich einfach nur noch mit irgendeiner in die Kiste will oder solchen Quatsch bräuchte, bin ich auch noch nicht :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh