LTdW

Ja nö ja nööö nicht so wirklich ja nö du nö
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo erstmal nen Brötchen geschmiert !
 
joar Samstach Jeburstach von Kumpel...jut tequilla saufen
 
jau sei jeborstach is imma absturz kee plan me was da am votach wa
 
Joa. War richtig kalt gestern auf dem Weg in die Uni. Aber ich sehe es doch nicht ein, mich dem Wetter zu beugen, das soll sich gefälligst an meine Bekleidung anpassen! :motz:
 
Hannes hat sich bewegt? :eek:

morgäähn
 
Gleich biken gehen..also mit dem fiets :d
 
haaaaaanes. Hol doch mal den Heli :p
 
Yiiiiieha... jetzt wirds lustig im Pott. A40 Fahrtrichtung Dortmund voll gesperrt ab Dreieck Essen-Ost. Auf der A40 dicker Stau ab Mülheim und auf der A52 auch Stau :fresse:
 
rollst du wieder über die Bahn? :p
 
Quatschkopf :stupid:
Haben nen alten Bergbaustollen von 1840 unter der Autobahn gefunden, den die jetzt verfüllen wollen. Könnte 2 Wochen dauern. Naja, StraßenNRW sagt das, also richte ich mich auf 4 Wochen ein :fresse:
 
Ruhrschleichweg :p
 
Ist doch auch nett :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh