LTdW

selbst dann würdest du es nicht bekommen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist an nem Samstag daheim so schlimm?

Langeweile vs. Feiern, Spaß haben, mit Weibern rummachen, geile Leute treffen uvm.

Ok. Mach das ja auch, aber nicht nur am Samstag.

Na was geht hier noch ab...

Bei meinem Promillewert kann ich mich ohne Probleme ins LTDW trauen :bigok:

Perfekt ... musste gerade ne Flasche Wein vernichten, da die sonst schlecht wird. Sowas kann ich natürlich nicht zulassen :fresse:

SKANDAL! Gleich am Montag beim Chef beschweren!

Die dumme Nuss macht ja die Bestellungen! Sie ist Fillialleiterin und die Verkäufer die zig Jahre da arbeiten haben ja keine Ahnung. Sie ist etwa 23 :fresse:
Ich hatte heute allerdings keinen Nerv zum Kaisers zu gehen, die haben immer mein Bier aber ist weiter und teurer, als der Laden an der Ecke.

mj, ich bin enttäuscht :(

geh ich allein ins Bett :fire:

dann nimm das Bild vom Spiegel weg und schau dann nochmal :d

gute Nacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh