LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch der lükt!
 
Olli liest wieder mal nich mit. Hagina hatte es doch schon erwähnt, wohin es geht. Ballerman, saufen bis die Oma kommt... oder so :d
 
oder gar nicht? :hmm:

nein, das wollen wir unserem Bonzen doch net wünschen ;)
 
Jetzt sitz ich wegen den ganzen Arschlöchern aufn Samstag Abend zuhause, wie armselig, ich komm mir vor wie m@tti :fire:
 
ach balu.... du wärst fast zu bemitleiden. Aber das ist mir den Aufwand nicht Wert.
 
Das macht nichts, bevor ich dein Mitleid brauche muss es noch viiiieeeell schlimmer werden. :)
 
selbst dann würdest du es nicht bekommen :d
 
Was ist an nem Samstag daheim so schlimm?
 
Langeweile vs. Feiern, Spaß haben, mit Weibern rummachen, geile Leute treffen uvm.
 
Ok. Mach das ja auch, aber nicht nur am Samstag.
 
Na was geht hier noch ab...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh