LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nochmal, armet Olli :(
 
Jetzt hab ich am RiP Wochenende kurzfristig doch noch Zeit, aber schon alles geld für urlaube usw. Verplant :kotz: :fire:
 
2014-05-08 14.38.08.jpg

Ich hab keine Ahnung, wer das ist :fresse:
 
kannst du LSD klarmachen? :rofl:
 
Yeah, ne Stunde früher Feierabend, da der erst der Router in der Firma zur Herdplatte wurde und danach hat's den Switch erwischt. Ersatz-Switch war natürlich total überlastet und hat zicken gemacht.
Man das war ein Lärm in der Küche. Ohne Inter- & Intranet, kann ich leider meine Arbeit nicht machen :fresse:
 
Ich glaube dann hätte mir die Hardware-Abteilung wohl die Ohren lang gezogen :fresse2:
In der Küche steht der Kaffee und unsere Jura :bigok: Die Hardware-Abteilung hat man dann nur noch hektisch zwischen Keller und EG laufen sehen. ^^
 
Auf Arbeit gibts nur Sekt & Wein :fresse:
 
zieht Mutti den armen notgeilen Männern das Geld aus der Tasche? :d
 
Hatte gerade schon ein Bier beim Nachbarn :p
 
Wie teuer ist denn eine Tageskarte?
 
Jo. Ist halt sau teuer, hab 187,50€ bezahlt.
 
Irgendwie habe ich abgenommen, obwohl ich am Trainingsplan nichts verändert habe. Fühle mich richtig dünn. Manchmal hasse ich meinen Körper.
 
Kann er gerne machen. Gehe jetzt eh pennen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh