LTdW

Irgendwie habe ich abgenommen, obwohl ich am Trainingsplan nichts verändert habe. Fühle mich richtig dünn. Manchmal hasse ich meinen Körper.

Ich muss auch wieder zunehmen. Nur 83 kg. :(Gerade nochmal pumpen gewesen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Phil, ich werde mal von Reis auf Nudeln nach dem Training umstellen.
 
Ich bin da ganz flexibel. Ich esse was ich will, am Ende müssen nur die Kalorien und Makros stimmen.
 
Nö, alles gut :)
 
Ist das nicht das Apple TV Plagiat?
 
So ne Box, die tuste am TV anschliesen und so und kannst so Sachen übers Netzwerk streamen und so
 
Boah. Was ist ein passendes Mitbringsel für ein "Mini-Date", wenn die Betreffende an dem Tag zufällig auch noch Geburtstag hat? :fresse:
 
ne Packung Kondome? :shot:
 
muss m@tti ausnahmsweise zustimmen
 
Wäre ne dumme Idee, da ich, egal ob erfolgreich oder nicht, davon nichts haben werde, da ich nur kurz bei ihr in der Gegend bin :shot:
 
naja, dann nutzt se halt an nem anderen Ort oder so :d

Weiß nicht, was man da mitbringen soll, kennt ihr euch gut oder noch nicht so lang?

muss m@tti ausnahmsweise zustimmen

:eek:

Dir gehts grad nicht gut, hm? :shot:
 
Lange schon, aber gut... Naja, in der Zeit erst ein paarmal getroffen :fresse:. Ist auch nicht in dem Sinn ein richtiges Date. Aber ich kann ja, wenn ich mich mit ihr an ihrem Geburtstag treffe, auch nicht ganz ohne irgendetwas auftauchen...
Zu groß/teuer sollte es daher auch nicht sein, das käme blöd.
 
Hannes hat ein Date? :haha:
 
Mein letztes war... nein ist erfolgreich ;)
 
Hagen, hast du deinen Kopf mal durchchecken lassen? Sicher, dass da noch alles an seinem Platz ist? So langsam würde ich mir da Sorgen machen...
 
Hä? Machst jetzt einen auf Chemie?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh