LTdW

Mit welchem Grund?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na gut. Vielleicht war ich in letzter Zeit einfach zu viel unter normalen Menschen :fresse:
 
Wieso habe ich auch nur erwartet, hier eine auch nur im Ansatz sinnvolle Antwort bekommen zu können... :wall:
 
wieso erwarte ich von hannes auch nur im Ansatz sinnvolle Fragen? :rofl: *sorry :d
 
hallo, ich versuche seit 1h auf ebay.de zu kommen aber die seite ist nicht aufrufbar. gehts auch anderns so ?? auch über .com at. .uk usw. nciht
 
Zuletzt bearbeitet:
und schon nen Geschenk gefunden? ;)
 
Stehe mit dem Auto vor dem Frisör, habe aber erst für halb sechs einen Termin :motz:
 
Stalkst du die Frisöse?
 
:p
Ich glaube, wenn das weiter so windig ist, wird die Pappel an der Ecke morgen nicht mehr stehen. Meine Fresse biegt die sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
mach du den Anfang! :fire:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh