LTdW

nur, weil sie fett und hässlich ist... :fire:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab jetzt ne hübsche 23 jährige kennengelernt. :drool:
 
schick mal per PN :fire:
 
Hab kein Bild von der. Die besucht hier nur ab und zu ihren Bruder und da können wir uns bei mir treffen.
 
Also bist du auch ein Mingle?
 
Nein, das ist schon etwas anderes.
 
Uuuuuh!

Bei mir gabs gestern Abend erst Schnitzel...
 
Sag mal, trinkst du noch so Haferflockenshakes zur Gewichtszunahme?
 
Klar, hatte heute morgen einen.
 
Bringt das was? Würde dann auch mal damit anfangen. Muss unbedingt an Gewicht zulegen, fühle mich gar nicht wohl.
Woraus besteht dein Shake?
 
Beteilige dich doch mal am Fitness-Thread :p

Klar bringt das was, Kalorien halt :)
Ich ess am Tag auch um die 250g Haferflocken.
 
Bringt das was? Würde dann auch mal damit anfangen. Muss unbedingt an Gewicht zulegen, fühle mich gar nicht wohl.
Woraus besteht dein Shake?

klar, sind immerhin 750 kcal



kann sein, dass du etwas mehr Milch brauchst
 
Und was für einen Mixer kannst du empfehlen?
 
Hab nen einfachen billigen Stabmixer von Tchibo glaube ich.
 
Willst ja nur wegen den Weibern dahin :p
 
nicht nur, aber deshalb auch :haha:

Gibt auch ne europ. Version in Kroatien. Klingt für 129€ interessant.
 
Jo ich bin dabei.
 
Dein Jutebeutel ist Kommerz. Kleiner Hipster!
 
hätte ja mal Lust darauf: https://www.youtube.com/watch?v=caYdSWljo1g

aber zu den 399$ fürs Ticket kommen wohl nochmal ein paar tausend für Flug, Unterkunft usw. :wall:

Flug von Düsseldorf. über Atlante nach Jacksonville, Florida kostet umgerechnet 700€, wenn man z.B. bei Delta Air direkt bucht. Wenn du hier Buchst, wird es teurer.
Haben den Flug meiner Frau nach Jacksonville letzten Mittwoch, direkt bei Delta gebucht, da es einfach das günstigste war. Ausser man hat lust auf einen 30 Stunden Flug, dann geht es auch billiger.
 
Hin- und Rückflug?
 
ist mir als Student trotzdem zu teuer :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh