LTdW

Hab ich vor. Bis vor ein paar Tagen konnte ich ja nicht arbeiten. Gab sonst einige interessante Angebote in den Ferien. :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bringt das was? Würde dann auch mal damit anfangen. Muss unbedingt an Gewicht zulegen, fühle mich gar nicht wohl.
Woraus besteht dein Shake?

Isst du denn regelmäßig?
Also ich meine zu geregelten Zeiten, Frühstück, Mittag und Abendessen?
Momentan bin ich ja zuhause, ich esse zum Frühstück zwei Scheiben Roggen- oder Sonnenblumenkernbrot, eine Scheibe Satt mit Wurst, Käse und Tomate belegt, anstelle von Magarine oder Butter nehme ich Frischkäse, und zu guter letzt reibe ich mir zwei Karotten, die ich dann mit einem Löffel Rapsöl verrühre.
Je nach Lust und Laune trinke ich dann noch eine Buttermilch dazu, oder es gibt noch zwei Weich gekochte Eier.

Gegen Mittag dann esse ich einen Speisequark, 40% Fett mit Sahne, da kommen dann zwei Teelöffel Leinöl rein, eine Banane, und dann das ganze mit etwas Honig verrühren.
Als "Zwischenmahlzeit" mache ich mir diverses Obst, je nach dem was ich so einkaufe, zur Zeit sehr gerne Apfel, Kiwi und Pflaume, die ich dann schön klein Schneide, und ebenfalls mit einem kleinen Schuss Honig süße.

Am Abend gibt es dann was warmes, und da esse ich dann auch wirklich reichlich, je nach dem was es gibt 2 - 3 Teller, Kartoffeln und Nudeln gibt es als Beilage fast immer.
Zwischen den Mahlzeiten versuche ich ganz bewusst nichts zu Essen, was mir besonders am späten Abend manchmal schwer fällt.

Obwohl ich mindestens 3 mal die Woche 10 km laufen gehe, halte ich zur Zeit meine 90KG, bei 1,76m.
Da ich jetzt wieder längerer Strecken laufen möchte, sind die 90KG aber beinahe zuviel, und ich versuche nun, mich bei 85KG einzupendeln.

Die Idee mit dem Shake habe ich auch ausprobiert, muss aber sagen, das wenn ich so einen Becher gesoffen habe, ich für den Rest des Tages irgendwie abgefüllt war.
Meiner Meinung nach solltest du dir eine gewisse Anzahl von Kalorien vornehmen, und dann auch schauen, das du die Garantiert zu dir nimmst.

Vieles ist leider einfach Genetisch bedingt, so einen Bauch wie ihn uns Nameless zb. präsentiert hat bekomme ich nie hin, egal was ich mache.
Vor ein paar Jahren habe ich mit einem Trainingskamerad gewettet, wer zum Sommer einen Sixpack hat, das Resultat war, dass ich irgendwas um die 74KG gewogen hatte, im Gesicht aussah wie ein Junkie, aber dennoch keinen Sixpack hatte.
Und nein, am Training lag es nicht, das trainieren der Bauchmuskulatur war bei uns fester Bestandteil des Trainings, immer 50 Wiederholungen, in allen nur erdenklichen Variationen, so kamen pro Training locker 3 - 5 Wiederholungen zustande.
 
Den gibts fast immer zum Frühstück, teilweise auch nochmal nachmittags (da auch mal ne kleinere Portion). Wenn ich irgendwann mal Diät mache gibts wieder was anderes.

Das mit den Kalorien und dem Gewicht ist klar. Ich bin momentan an Trainingstagen bei 3500 kcal. Mein Bauch ist eigentlich mies, müsste mal definieren will aber erstmal ordentlich aufbauen.
 
Was geht denn heute?
 
irgendwie nichts :hmm:
 
Bei mir auch nicht :hmm:

Gucken wir gleich den Song Contest?
 
geht gleich wieder ac muttiplayer :d
 
Gut so, dann kannst du uns nicht nerven.
 
Habe auch gerade lieber eine Bon Jovi DVD eingelegt.
 
eindeutig die bessere Wahl!
Mein Bruder wollte heute eigentlich sein Motorrad aus der Werkstatt abholen aber weil es gepisst hat, hat er es nicht gemacht. Jetzt kommt die Sonne raus :fresse:
 
uglyla.gif
 
ich hab den Fernseher aus :)
 
doch, wir haben nen 40" (oder 43"?) Samsung TV :p
 
Ja, die Luft ist rein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh