LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur noch am saufen :shake:
 
ich mache mir langsam Sorgen um dich :shake:
 
Irgendwie muss ich den Frust ja bewältigen.
 
Sie ist ab morgen 2 Wochen im Urlaub :heul:
 
seit der Vampirlady kommst du nicht mehr klar :shake:
 
Wahum wahum wahum?
 
Ihr seid nur neidisch!
 
Klar ist das nicht cool, Mist zu bauen und einfach abzuhauen. Dagegen sag ich ja nichts
 
:btt:

- - - Updated - - -

Ja was nun? :fire:
 
Was willst du denn?? :fire:
 
Wenn dir jemand in die Karre fährt und dann abhaut und einen Schaden hinterlässt würdest du das sicher anders sehen. Das einzige was nicht korrekt ist, ist anderer Eigentum beschädigen und dann dreist abhauen.

Kann ja immer mal passieren, aber dann rufe ich doch die Polizei und stehe zu meinem Fehler ....
Eben, dafür hat man eine Haftpflicht, die den Schaden übernimmt. Wenn man zu blöd zum Einparken ist, sollte man das Autofahren lassen. Richtig gehandelt :bigok:
 
morgäääääähn.
 
Werd nicht frech, Bitch!
 
bin ich garne! :fire:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh