LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eher nicht. Dachte an Modern Talking und so.

Nee, höre gerade blink 182 und hätte die z.B. gerne mal früher live gesehen (habs erst 2012 geschafft). Gilt auch für ganz viele andere Bands.
 
Nix los hier...
 
Man man, da fahre ich mal in die Stadt zum Shoppen mit den Alten und schon auf dem ersten Parkplatz sehe ich, wie eine Fahrerin einer Renault Kleinwagen zu doof beim Einparken ist, einen nagelneuen Skoda (der hat ordentlich gewackelt) den Radkasten beschädigt und dann abhaut.
Aber ohne mich. Kennzeichen gemerkt, umgedreht (war eh kein Parkplatz frei), Zettel mit Daten am Skoda hinterlassen. Dann einen Parkplatz 100m weiter angesteuert und wer steht da in aller seelenruhe 5 Parkplätze neben mir? Genau, der kleine blaue Renault. Mit frischem Schaden. Noch schnell nen Foto gemacht, wollte heute Abend eigentlich zur Polizei, hat sich aber erledigt, die Familie vom Skoda war wohl heute Vormittag hier und hat mir eine kleine Schachtel Merci in den Briefkasten gelegt :).

Ich sag noch zu meinen Alten: "Hier in Lübeck wird euch alles an Entertainment geboten." :fresse:
 
Hmm ja, war bestimmt gut gemeint, aber Leute verpfeifen finde ich nicht unbedingt korrekt
 
Zeit fürs erste Bier.
Prost, woll?
 
Lass dir dat Pilsken schmecken, woll!
 
Er hat Jehova gesagt!!! :eek:
 
Hmm ja, war bestimmt gut gemeint, aber Leute verpfeifen finde ich nicht unbedingt korrekt

Wenn dir jemand in die Karre fährt und dann abhaut und einen Schaden hinterlässt würdest du das sicher anders sehen. Das einzige was nicht korrekt ist, ist anderer Eigentum beschädigen und dann dreist abhauen.

Kann ja immer mal passieren, aber dann rufe ich doch die Polizei und stehe zu meinem Fehler ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Finds super mj!
Ich wäre dir richtig dankbar und hätte auch die große Packung gekauft ;) :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh