LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab aber genug Mädels am Start. :p

War vorhin schon geschockt:

Frauen sind immer noch etwas „braver“ als Männer: Sie bringen es nur auf durchschnittlich 6,7 Partner, Männer auf 10,2 Sexkontakte.

:hmm:
 
ich hätte ne Frage für den Was ist Liebe Fred aber ich hab Angst :(
 
Pfah! Anstrengende Woche, ich müsste schon hackedicht sein :bigok:
Ich glaube ich kriege heute Nacht noch Besuch ... :

16.05.2014 06:18 DE - Hamburg In Zustellung auf GLS-Fahrzeug
:fresse:
Ich hoffe nun wirklich das das Paket nicht AUF dem Fahrzeug gelagert wird.
 
Ach so schlimm sind die nun auch nicht ... ich erinner mich noch gerne daran, als der Zusteller ein großes Paket unter meiner Fußmatte "versteckte" :fresse:
Ich hoffe das kommt heil an, da ist mein Seitenteil von martma bearbeitet drin :heul:
 
Stimmt, so schlimm nicht, sondern schlimmer :p

Und Trans-O-Flex war am schlimmsten, die waren so flexibel und haben das Paket vor der Tür abgestellt und natürlich wurde das Paket an den Empfänger persönlich übergeben :fresse:
 
Hatte ich mal mit UPS, laut Tracking wurde es an einen Herr Müller, drei Häuser weiter abgegeben. Dummerweise gab es in der ganzen Straße keinen Müller!
 
Bin ja mal gespannt ob es morgen ankommt ... würde schon ganz gerne den PC mal wieder zu machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh