LTdW

Und Trans-O-Flex war am schlimmsten, die waren so flexibel und haben das Paket vor der Tür abgestellt und natürlich wurde das Paket an den Empfänger persönlich übergeben :fresse:

GLS war besser, vor Jahren mal 4 HDD's bestellt, GLS stand vor der Tür und der Bote lies das Paket aus ~1m Höhe auf den Boden knallen, welches er dann direkt wieder mitnehmen durfte :fresse:

Seit dem heißt GLS bei mir: Ganz Lausiger Service
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, ich habe nun genug intus um CS:S zu zocken :wink:
 
wahhh. Mutti schießt wild um sich...

Ich geh pennen. :d

Gute Nacht.
 
ich überlege gerade, wo ich nachher feiern gehe :)
 
gleich gehts nach Prag :banana:
 
billige Nutten? :p

Moin.
 
Moin :coffee:

Gleich gehts ins Sauerland und heute Abend zum Möhnesee.
 
Gibts da Fernsehen?
Oder guckste als unbeteiligter kein Pokalfinale? :p
 
Solche Sachen liebe ich!
Da hat sich jemand Gedanken gemacht :bigok:

Ich war mal während der WM als Deutschland gespielt hat zu nem Geburtstag eingeladen, natürlich ohne Möglichkeit das Spiel zu sehen :stupid:
 
2012 war ich auf einer Hochzeit, als Deutschland gegen Portugal spielte. Fast alle saßen vor dem Fernseher :d

Selbst Bon Jovi haben sich mal Gedanken gemacht. 2008 war in Amsterdam ein Konzert. Dummerweise genau an dem Tag, als Holland gegen Frankreich während der EM spielte. Das Spiel wurde vor dem Konzert in der Arena übertragen und Holland hat 4:1 gewonnen. Nach dem Schlusspfiff wurde es dunkel, beim Intro von Bon Jovi wurden die Tore nochmals auf den Leinwänden gezeigt und die Band begann das Konzert mit Rockin all over the word. Die Stimmung war so geil! Beim Gedanken an den Abend bekomme ich jetzt noch eine Gänsehaut :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich zur WM 2010 gearbeitet habe, hat uns der Chef Fernseher im Büro erlaubt. Und bei Spielen Abends wurde die Leinwand im Lager aufgebaut und schön gegrillt.
 
Finds ziemlich doof das die Spiele so spät sind, sollen sie sich gefälligst an unsere Zeitzone anpassen. :fire:
 
Mach doch ne Petition.
 
Ich glaube mein Nachbar hat die Niederlage nicht verkraftet. Musikbattle :bigok:
 
Prost..ich schipper grad richtung Barcardi Island :fresse:
 
Boah ... ABwaschwasser?
Sorry, ich bin heute mal Richtung Havana!

Und gerade festgestellt das der Aldi-Premium-Rum doch deutlich besser schmeckt als Havana.
 
Zuletzt bearbeitet:
War das einzige was dem Rum am nächsten kommt :fresse:


Ich sitz hier, trink ne Bacardi Pepsi und hör buena vista social club :drool:
 
Also wenn es nur noch Bacardi geben würde, dann würde ich keinen Rum mehr trinken. Absolut widerlich das Zeug.
Das einzige was geht, ist der Black.
 
Sagte Mrs. Aldirum :fresse:
 
Sagte Mrs. Aldirum :fresse:

Probier das Zeug mal (den teuren) ... kostet halt nur soviel wie Havana im Angebot, schmeckt aber nicht so "spritig"

Tante Edith: Dafür haut der Havana anscheinend mehr rein :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh