• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meiner bleibt jetzt ewig so.
Außer ich bekomme mal Streit mit Jon.
 
Was habe ich alles so verpasst? Warum ich nicht zum Luxx treffen komme ist ganz einfach, _das_ tu ich mir garantiert nicht an, auch wenn 2 oder 3 interessante Menschen kommen würden.
 
Woot? Sind doch alles normale Menschen? :fresse: Wenn ich nur 60km Strecke hätte wäre ich da - denn Ferien :d

---------- Post added at 19:41 ---------- Previous post was at 19:36 ----------

Tze, Sonntag gekauft und per Paypal bezahlt, jetzt verschickt.... Wehe das ist Freitag nicht hier! Das Standard-Radio schockt den ganzen Tag nicht. Auch nicht mit Fernbedienung am LEnkrad! :d
 
und ich auch nicht... :p
 
Im Fernsehen ist nur erbrochenes, bis auf Dmax. Ich muss mir gleich essen machen und das ist so anstrengend. Außerdem ist der Keksthread zu, ja ich bin nicht unschuldig dran, aber BHWHWHHAHAH.
 
Ich kann nicht mehr!!!!

:lol: :lol: :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh