LTdW

Wären es meine würden die ja hitler und Stalin heißen :fresse:

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah... ich bekomme immer noch Lach-Flashs :lol:
 
Bäh ich hab mal garkeine Lust das Referat nochmal schriftlich zu machen...Ich dachte Referate sind nach der Schule vorbei :d
 
Heut der erste EM-Spiel 2012 in voller Länge geschaut..
waren alle spiele in 2012 so beschissen?
Meiner Meinung nach fast alle, ja. Aber auch die Kommentaroren und die Berichterstattung von den ÖR ist mehr als mager.
 
Ronaldo ist ein Poser. Trifft aber ab und zu auch mal. So richtig mag ihn aber kaum jemand :d
 
Die Portugiesen haben auch besser gespielt finde ich, aber leider ohne Glück. Hatten gute Chancen in den ersten 60-70min und haben die Spanier unter Kontrolle gehalten. Danach haben sie stark abgebaut...
 
bei nem Pass hab ich mich richtig aufgeregt..iwer stürmt nach vorne.. war eigentlich super gut aufgestellt.. schießt den ball zu Ronaldo..und er schießt den Ball meilenweit übers Tor hinaus..

So ziemlich am Ende?

Der Pass war aber auch schlecht...
 
Nö, war es auch nicht. Ich fand erst ein Spiel richtig gut - erinnere mich aber nicht mehr welches :fresse:
 
HPI..
HPI ist mit seinen Preisen total unverschämt.

Dann sach mal welches Teil und welche Karre Du genau hast, besorg ich dir schon ^^

ich wollte früher immer einen HPI Savage haben...

hab mir sogar eine HPI DVD gekauft :d

Rofl, das ist auch gut. Hättest gleich den Savage genommen, dann wär die DVD für umme :fresse: Nen Savage 4.6SS hatte ich mir damals auch spottbillig aus den USA importiert. Aber als der dann zusammen gebaut war, fand ich den viel zu schade fürn Dreck. Also vertickt und nen MT-2 gekauft.

savage-1ktu8g5.jpg savage-2kt3k27.jpg

http://www.abload.de/img/mt2-1iq89w.jpg
 
Hmm, ich glaube ich werde meine Chromnieren vom 1er mal gegen die komplett schwarzen Performance Nieren tauschen.. Muss wieder mal etwas basteln :d
 
Warum tauschen? Klopp doch einfach Plastidip drauf. Wenns nicht gefällt hat es nicht soviel gekostet wie Performance Nieren und rückstandsfrei runter bekommste das Zeug auch.
 
Aha? :hmm: Hast mal ein Detailfoto? Sieht gut aus...

edit: gucke gerade auf der Webseite bei denen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha? :hmm: Hast mal ein Detailfoto? Sieht gut aus...

nööööe..
sehen halt wie mattlackierte Sachen aus..
halt nur einfacher in der Anwendung und nicht so lange Trocknungszeiten wie bei einer normalen Lackierung.



Den Unterschied siehste nicht.
fühlt sich nur etwas gummiartig an.
Steinschlag ist keen Problem.. Hochdruckreiniger ist auch kein Thema und wenns nicht mehr gefällt..kannste das Zeugs wieder abknibbeln.
 
Cool, das probiere ich mal aus :bigok: Reicht da eine Dose?
 
Alles klar, das wird mal getestet :)

Und jetzt ab ins Bett - um 6h muss ich wieder raus.. :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh