LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann sie sich nicht in Münster umziehen?
 
Ich würd auch so gerne mal die ganzen Pappnasen hier in echt erleben, aber 430 ist ein echtes Ende ... :(

Fahr doch mit dem Zug! 19€ für so ein NRW Ticket.

Kommste mit dem 8er bmw?

Wenn mein Kollege seine Schilder für den Tag übrig hat, dann damit. Aber 5 Tages Kennzeichen holen dafür lohnt nicht.

Kann sie sich nicht in Münster umziehen?

Kann sich auch vor uns, beim essen machen, umziehen. Hab da nix gegen einzuwenden ^^
 
So, Interface bestellt, hoffentlich funktioniert es. Wenn es funktioniert muss ich nur noch mein altes Radio loswerden...
 
Die zieht leider nach Hamburg mit ihrem Freund, ich bin eigentlich nur zum Autofahren dabei. Haben alle kein BE-Lappen und ich darf dann LT+Anhänger fahren, das wird sicher ein Spaß im Hamburg. Wenn ich bis Mittag fertig bin komm ich vlt noch. 3 Stunden brauch ich ca bis Münster :d
 
Ich hab so eine Tour in Hamburg mit nem langen Sprinter samt Hänger hinter mir. Und 10 meter vorm Ziel nicht angehalten sondern rechts in die Einbahnstraße gebogen... 45 Minuten hat´s gedauert bis ich wieder am Ausgangspunkt stand :d Scheiss Großstädte
 
Ist nen LT46 in Lang und Hoch, hat mein Vater erst letzte Woche gekauft. Ich bin auch mal gespannt was das wird.
Ich mag Großstädte auch nicht leiden. Dorf ist mir viel lieber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Platz zum Krach machen, Platz zum Heizen, Hatte ich schon den Platz und die Ungestörtheit erwähnt? :d
 
Ja hier aufm Land ist doch alles besser :d Und frag die Städtler mal wo Milch her kommt. Da lautet die Antwort "Tetra Pack" :fresse:
 
Wie war das noch mit Jägern, Tiere töten und Fleisch im Laden kaufen? Wo dann keine Tiere getötet werden? Ich finde gerade keinen Link dazu
 
Tze, als ob irgendjemand aus der Stadt noch in der Lage wäre, ein Tier zu töten und zuzubereiten...
 
das meinte ich:

480065_460649680631582_1285841080_n.jpg
 
@Stullen_Andi

Morgen entscheidet sich bei Rene ob er seinen BMW M3 behält oder den gegen eine Supra getauscht wird..
wenn er den M3 behält.. dann wollte er wissen ob du ihm seine Auspuffanlage umschweißen kannst und was du dafür haben willst.
 

Das ja mal sau fein :d

@Stullen_Andi

Morgen entscheidet sich bei Rene ob er seinen BMW M3 behält oder den gegen eine Supra getauscht wird..
wenn er den M3 behält.. dann wollte er wissen ob du ihm seine Auspuffanlage umschweißen kannst und was du dafür haben willst.

Meinst die normalen Rohre wieder an den Endtopf? Ich kann Edelstahl zwar schweissen, aber nur mit normalem Draht. Bedeutet, lässt sich nicht so polieren wie Edelstahl und könnte auch an der Stelle rosten wenn kein Schutz drüber kommt. Aber machbar wär das. Mein Edelstahl Schweissgerät ist mangels Gas nicht Einsatzbereit und extra dafür holen lohnt nicht. Ansonsten könnte ich euch ne Adresse hier geben, da könnte er das machen lassen. Aber bei dem Laden würde das sicher nicht günstig. Da könnte er mit knapp 3€ je geschweissten cm rechnen :fresse:
 
so wie es ausschaut...
will er den ESD, den er aktuell drauf hat verkaufen..

die alte ESD..
damals bei der Demontage einfach die schrauben durchgeflext und die Muttern am ESD sind drangeblieben..
Die Muttern müssen nun abgeflext werden.
Aber.. er will den ESD noch aufmachen und die Rohrführung ändern.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/032j8tproew2m.jpg
so solls dann aussehen.

orginal siehts so aus
http://img194.imageshack.us/img194/806/img0510zt.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=O7PAwEoNWhc&feature=youtu.be

so solls dann klingen :d
ne bebilderte Anletung hat er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also soll ich ihm das Dingen wenn von Innen umbauen? Wenn er alle Rohrbögen besorgt kann ich das schon machen. Nur Rohre biegen kann ich hier nicht, dafür hab ich kein Gerät was mit so kurzen Stücken zurecht kommt. Ich kann erst ab nen halben Meter Rohr einspannen.

Er muss sich dann nur im klaren sein das der ESD von beiden Seiten geöffnet werden muss wenn auch anständig im Kreis verschweisst werden soll. Da reicht es nicht nur von oben den Deckel abzunehmen.

Und nebenbei, scheiss auf die Supra wenn sich das Dingen danach so anhört :d Wobei da vermutlich mehr Sound aus der Airbox kommt als aus dem Auspuff ^^

BTW: Der blaue M3 von nem Luxxer?
 
kp von wem der blaue ist :d

muss ich mir noch was wegen meinem ESD überlegen..
komplette Anlage sitzt finanziell noch nicht drin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh