LTdW

Die werden es sein, da er ne Zeit auch öfter nicht an geht. Werde mir irgendwann einen neuen kaufem , die Bildqualität ist eh nicht mehr so uptodate

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die werden es sein, da er ne Zeit auch öfter nicht an geht. Werde mir irgendwann einen neuen kaufem , die Bildqualität ist eh nicht mehr so uptodate

Elkos bekäme man sogar selbst gewechselt, wenn man eine Lötstation hat. Die Werte der Elkos sind ja auch auf den Elkos angegeben. Wenn du die Elkos tauschst, sollte das Bild auch wieder stabil sein und vielleicht gibts sogar einen Gewinn in der Bildqualität :fresse:

Hey anderes girly Girl :wink:

Bei Ibäh Kleinzanzeigen kommen immer so seltsame Kaufanfragen: "hallo hätte interesse." was soll ich da drauf schreiben? "hallo will verkaufen."?

Hab jetzt mal geschrieben, dass ich das schön finde, weil ich das Ding verkaufen möchte, mal schauen, ob er die Wörter alle kennt :)

Kein Wunder, ist ja auch geiles Mopped-Wetter :drool:

Du mit deinem blöden Avatar bist mal still.

Echt mal! :fire:

Hi Sändy :wink:

Kalle :wink:

Du bist doch auch son Fitnesshecht, haste mal ne lange Hantelstange für mich?

(Höhö, lange Stange :fresse2:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh