LTdW

ich habs gar nicht gesehen, war lieber im Klub 007 Strahov :fire:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nähä. War beim besten Konzert wo gibt und so!
 
oh doch, war voll der geile Underground Club
 
ich will wieder nach Prag :( ich glaub ich fahr bald wieder mal hin
 
Nö. Aber voll geil, dass man hin und zurück nur 9,20€ bezahlt.
 
Puh, gerade gedacht mein Amazon-Konto wäre gehackt. Mail bekommen das meine Bestellung von amazon.fr verschickt würde usw. :hmm:
Bis ich eben rausfand das der Absender wirklich der richtige ist und der Verkäufer meiner letzten BluRay-Rohlinge Bestellung ist. Die URL war auch etwas komisch ... man man.
 
Wir haben nur das Erste HD. :(
 
Ich glaube meiner macht bald die Grätsche, Panel geht öfter im Betrieb aus.
 
Mj, lass mal die Kondensatoren checken. Kann eigentlich jede vernünftiger Elektroniker
 
Die werden es sein, da er ne Zeit auch öfter nicht an geht. Werde mir irgendwann einen neuen kaufem , die Bildqualität ist eh nicht mehr so uptodate
 
Die werden es sein, da er ne Zeit auch öfter nicht an geht. Werde mir irgendwann einen neuen kaufem , die Bildqualität ist eh nicht mehr so uptodate

Elkos bekäme man sogar selbst gewechselt, wenn man eine Lötstation hat. Die Werte der Elkos sind ja auch auf den Elkos angegeben. Wenn du die Elkos tauschst, sollte das Bild auch wieder stabil sein und vielleicht gibts sogar einen Gewinn in der Bildqualität :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh