LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ey ich plane heute total um und fahre nicht mit dem Motorrad zum Grillen, weil es ja gewittern sollte und was ist: Den ganzen Abend blauer Himmel :fire: Weit hinten sehe ich jetzt ein paar Blitze am Himmel.
 
na mutti? Bist auch schön feucht? :shot:

Feucht isses draußen auf der Straße, hier in der Wohnung ist alles trocken ;)

So Mädels, ich hüpfe ins Bett, die letzten Nächte erst gegen 4 ins Bett, die Vögel nerven irgendwann :fresse:
 
Ey ich plane heute total um und fahre nicht mit dem Motorrad zum Grillen, weil es ja gewittern sollte und was ist: Den ganzen Abend blauer Himmel :fire: Weit hinten sehe ich jetzt ein paar Blitze am Himmel.



Die Blitze sind bei uns :d
 
Brrr ist das kalt!
 
Hagen, auf RTL II deine neue Vampirlady. Wiegt nur 144 Kg. Wo se die Folgen gedreht haben... :shot:
 
Habe ich gesehen :shot: Bin aber nun im Fernsehgarten gelandet :p
 
Fernsehgarten.
 
Welche Richtung?
 
Dann weiß ich es nicht.

- - - Updated - - -

Geh doch ins Löwental. Wir wollen da evtl. auch heute Abend hin, wenn es kein Gewitter gibt.

- - - Updated - - -

Uuuh hier donnert es gerade.

- - - Updated - - -

Bin ich hier der Alleinunterhalter oder was? :fire:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh