LTdW

@matti,

welche nr war das? 7 oder so ne? Was fährst du? Mein Fiat hat den mclaren von bull in grund und boden gefahren, da kann mein/razors m3 aber sowas von einpacken, der punto fährt 370, IN DER KURVE!!! :fresse:

nei, Ronny ist schon die 3. Find an dem alten Game immernoch die Sounds klasse, die Viper klingt genital ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@matti,

ach stimmt ja, genau... das hässliche ding was er da aus viper bezeichnet. :fresse: Vom Sound war ich ehrlich gesagt auch überrascht, mein Fiat klingt richtig mies nach Rallye und derb rotzig. Ansonten halt das letzte gute nfs, da kann man auch mal mitm speedbreaker und 340sachen um die kurve fahren!
 
@matti,

ach stimmt ja, genau... das hässliche ding was er da aus viper bezeichnet. :fresse: Vom Sound war ich ehrlich gesagt auch überrascht, mein Fiat klingt richtig mies nach Rallye und derb rotzig. Ansonten halt das letzte gute nfs, da kann man auch mal mitm speedbreaker und 340sachen um die kurve fahren!

MW könnte ich auch mal wieder auspacken, gute Idee!
 
Nur noch 745 Tage bis zum Finale! :) Schlaaand! :fresse:
 
@matti,

ach stimmt ja, genau... das hässliche ding was er da aus viper bezeichnet. :fresse: Vom Sound war ich ehrlich gesagt auch überrascht, mein Fiat klingt richtig mies nach Rallye und derb rotzig. Ansonten halt das letzte gute nfs, da kann man auch mal mitm speedbreaker und 340sachen um die kurve fahren!

Nja, so hässlich ist die Viper nich, vor allem mit entsprechendem Bodykit. Hässlich find dich den Aston vom Ronny und den Sound dazu sowieso ;)
Lustig fand ich im ersten Rennen, wie ich nach knapp ner Runde ca. 15sek. Vorsprung hatte, weil der zu dumm zum Fahren war^^, das aber innerhalb der 2. Runde komischerweise alles aufgeholt hat.
Fahr jetzt mitm Carrera GT ;)
 
Habe mir gerade 3 Flaschen bei "Ali" an der Bude geholt :fresse:
 
Warum sind Tattoos so teuer? :/
 
Kommt auf die Größe an. Einen kleinen Anker auf dem Unterarm wirst du dir doch sicher leisten können :p
 
Wir sind doch schon OffToppic. :confused:

Ne, eigentlich will ich was größeres auf die Brust. Hab z.B. schöne Adler und ähnliches gesehen, sowas würde mir gefallen...
 
solange es kein schwuler spruch wird, ist alles gut. das hat sich nen kumpel aufn oberarm tätovieren lassen, irgendwas mit "gott blabla beschütze mich jeden tag blabla danke dafür das ich leben darf blabla"

:fresse:
 
Ich würde mir wenn überhaupt nur mein Sternzeichen tätowieren lassen: Ein Löwenkopf auf dem Oberarm.
 
dann müsste ich nen Steinbock nehmen...

solange es kein schwuler spruch wird, ist alles gut. das hat sich nen kumpel aufn oberarm tätovieren lassen, irgendwas mit "gott blabla beschütze mich jeden tag blabla danke dafür das ich leben darf blabla"

:fresse:

Gott gibts doch eh nicht, also von daher... :stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh