LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deins war auch kaputt :d

hab grad mal nach geguckt.... find keine verwendung für die alpina einstiegsleisten..die vom M3 sehen nochmal ganz anders aus
 
Gucke gerade Shawshank Redemption, zum gefühlt 67. Mal :)
 
Ich musste auch ziemlich lachen...erst beim Golf die Birne getauscht...dann guck ich Jis auto an zack auch kaputt :d Wie schlage ich Vorteil draus das meine Nachbarn son Lärm machen?
 
Ach rechte Spur...überbewertet...is ja immer nur hin und her...wenn außer dir keiner vorbei will ist das egal :fresse: Fahr so 170...Merk wie dein Baguette immer kleiner wird im Spiegel...geht vom gas...aber als ich dich vorbei gelassen habe meinteste wohl auch du hast nen Sportbrot wa? :d
 
Klar, dann hab ich auch voll durchgedrückt. :d

Und wo wurde ich denn kleiner? Ich war vielleicht 100m entfernt, mehr nicht. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war voll durchgedrückt? :fresse:

Schmier ma Butter aufs Baguette...Vllt läufts dann besser :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich liegen :)
der.toyota der vor dir fuhr als ich abgebogen bin.. Issa immer noch so langsam gefahren?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App
 
ich glaub der wollte zum alten depot oder sowat, der fuhr ab der s kurve nur schlangenlinien, setzte den blinker links wo gar keine abbiegespur war. fuhr dann wieder ohne blinker nen stück weiter und is dann aufs alte depot gelände. denke mal der war zugeballert :fresse2:
 
gerade wieder heim gekommen ;)
 
Ich hab heute btw. die wirklich die geilste Frau meines Lebens an der Tankstelle gesehen, leider mit Freundin. Die ganze Tankstelle hat die quasi 10 mal geblickfickt. Stand da in Händchen mit Freundin und konnte nur auf ihren Hintern starren. Hat mich dann angelächelt. So eine Halb Spanierien, mit weißen hot pants mit blauen Augen und Traumkörper; Beine bis ins Nirvana - weiches ultrahübsches Gesicht.
Das witzige war dann, sie kauft ein Kasten Öttinger Cola, und packt die kiste dann auf ihren Fahrrad-Gepäckträger :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sprich, was hat dich daran gehindert sie anzusprechen?

edit: ah achso, freundin dabei :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh