LTdW

Ich hatte die im Kopf eh schon 1o mal genommen ^^
Wollte ja eigentlich fragen ob ich den Kasten tragen darf, hat leider mit der Ohrfeige nicht funktioniert.

---------- Post added at 04:44 ---------- Previous post was at 04:41 ----------

Da sie mit Fahrrad da war, kann sie zum Glück nicht so weit sein ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hail to the Banner! :fresse:

hab ich was verpasst? wieso wurde das Unschuldslamm denn gebannt? :p

bin doch gestern halb 1 früh inne heia, Fenster gekippt, war am versuchen, einzuschlafen, hör ich erstes Grollen. Na super, Fenster erstmal aufgelassen, kurze Zeit später Disco, ein Blitzlichtgewitter, super, konnt ich nimmer einschlafen. Hab mich dann mit meinem Eiphone beschäftigen wollen, war auch net möglich, weil andauernd das Netz weg war. Ende vom Lied, ich bin dann irgendwann gegen um 2 eingepennt, das Gewitter ging auch ewig. Und was mach ich grad? Richtig, schwitzen :d So ein komisches Wetter.
 
na unser cl0wn, wenn ich das richtig mitbekommen hab
 
dohoch. Der arme, der hat doch nix gemacht :fresse:

Müssen mer simluxx dann mal fragen, der hat ja die fröhliche Nachricht verbreitet ;)
 
hat er ja jetzt mehr Zeit, sich um seine "Freundin" zu kümmern :lol:

die Weicheier von der Formel 3 starten wegen dem bisserl Wasser hinterm Safetycar :( ^^

Mal sehen, wie die Strecke dann beim DTM Rennen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
joah, war aber schon lustig, die paar Runden ohne SC :d

Bin aufs DTM Rennen gespannt.
 
guten Mittag ^^
 
ne, wie ich schon geschrobte^^, hatten wir, natürlich ausgerechnet dann, wo ich ins Bett bin, nen ordentliches Gewitter.
 
nochn bissi Most Wanted zocken, bis das Rennen der DTM losgeht. Hoffentl. wird das interessanter als das der Formel 3
 
hättest mal lieber nich in den Spiegel schauen sollen, hm? *duck und wechrenn :haha:
 
Ist öde auf arbeit.
Andi. Wie bekomm.ich die einsteigsleisten in meinn bimmer? :d zurechtsägenn und drankleben?^^

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
du hörst garnicht zu wa? ^^ entweder kürzen oder emblem rausdrücken. bei dir ausschnitt reinmachen und emblem einsetzen.
 
Also wenn das Gestern Vmax war...Dann...joaaa :d Versteh ich was du meinst :d
 
Nein, das waren gestern doch nur 170km/h. vMax laut Schein sind 195km/h, waren aber nur 189km/h laut GPS drin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh