LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guck ich mir nachher an..
Was hälste von meinem deal? Meine alten oz's so wie sie sind..gefen die leisten und du machst mir mein fenster fertig, wenn ich die teile besorgt hab und du zeit hast?

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Wonach hast gesucht? Hab da schon ewig keine mehr für den E36 gefunden. Hab die Leisten auch schon ein paar Jahre verpackt liegen gehabt :fresse: Schade, kann dem Typen nichtmal mehr ne Bewertung geben ^^ Schrauben kosten 3,20€ Stück, sind aber natürlich nicht lieferbar in der passenden länge...

Borsti Jupp, aber die Felgen müssen ja erstmal repariert werden.
 
Achso ... schon so ne alte rammelkiste :fresse:
 
Das Chrom Zeugs müssten Aufkleber sein, so isses jedenfalls beim 8er. Kannste an der zu kürzenden Stelle abheben, Kunstoff darunter kürzen und wieder anpappen. Dann siehst die Schnittstelle nicht. Wenn sauber arbeitest fällt es nichtmal auf.

http://www.abload.de/img/2012-07-01_15-05-37_7al35x.jpg

An den Enden ist Gummi dran geklebt.. kann ich abmachen.. Das Chrom zeugs sind keine Aufkleber.
Werde die jetzt wohl so kürzen, dass das Logo etwas mittig sitzt.

Dann bräuchte ich nur noch die Zierstreifen für die Karosse :fresse:
 
Normal sind aber meist immer mehr, als im Schein steht.

Jap, meine ich auch ;)

Der 6 Jahre alte Golf 5 GTI meines Vaters lief gestern auf der Autobahn laut GPS 244 km/h :bigok:
Sind also sogar noch 11 km/h mehr als die angegebene Vmax! :)
 
An den Enden ist Gummi dran geklebt.. kann ich abmachen.. Das Chrom zeugs sind keine Aufkleber.
Werde die jetzt wohl so kürzen, dass das Logo etwas mittig sitzt.

Dann bräuchte ich nur noch die Zierstreifen für die Karosse :fresse:

Wenn dir etwas mühe gibst bekommste das problemlos hin. Silberne oder goldene Streifen? Kann ich dir hier drucken lassen für schmales. Unser Aufkleber Futzi im Ort hat uns das Dekor mal nachgemacht und die Dateien aufm Rechner.
 
Guten Morgen :wink: Erstmal schön eingepennt...
 
Alter...Onlineumfrage bzgl. der FH...kommt die Frage Familienstand: Verheiratet, Ledig mit fester Partnerbeziehung, Ledig ohne feste Partnerbeziehung...Was zur Hölle gehts die an ob ich ne Freundin habe oder nich?!

Gibt leider kein Kommentarfeld...Für zb.: Feste Beziehung mit rechter Hand oder sowas :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dir etwas mühe gibst bekommste das problemlos hin. Silberne oder goldene Streifen? Kann ich dir hier drucken lassen für schmales. Unser Aufkleber Futzi im Ort hat uns das Dekor mal nachgemacht und die Dateien aufm Rechner.

Costa quanta?
Bin mir nicht sicher.. sieht doch bissl.prolo aus an nem 328 :d

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
40 oder 50€ meine ich will der dafür haben. alpina streifen sind immer prollig ^^ deswegen werden auch nur die wenigsten autos mit "kriegsbemalung" ausgeliefert. glaube 8 von 10 bekommen ab werk nur den frontspoiler beklebt
 
Stulle sagmal...was kostet nen gut erhaltener M3 BJ. ab 2006 ca. max 80K km so ungefähr?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh