LTdW

Heavenly Father von bon iver, die Melodie ist schon so schräg, das wird nach ein paar Gläsern sicher noch besser :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau, du hast die Parallelen erkannt. Glückwunsch
 
:fresse: Siehste, ich wollte mir doch letztens nen Wok kaufen
 
Für Schwein süßsauer cuisinier.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich esse gleich Geschnetzeltes vom Schwein. Mit Champignons und Spätzle. :drool:
 
Ja maan! Wollte mich trotzdem mal umsehen, was es so gibt..

Hab auch gerade Boxfresh wegen Schnürsenkeln genervt. Mal sehen was die sagen.
 
joar, ist schon geil

maaan, muss noch spanisch lernen :wall:
 
französisch ist nur mündlich geil, höhö

ach, spanisch ist schon nicht schlecht
 
Da hat man wohl vergessen meinen DSL-Anschluss umzustellen :fresse: Immer wieder amüsant.
 
SCHEISS ATI SCHEISS ATI SCHEISS ATI SCHEISS ATI SCHEISS ATI SCHEISS ATI SCHEISS ATI SCHEISS ATI SCHEISS ATI :wall:
 
Das kann ich auch:
SCHEISS WD SCHEISS WD SCHEISS WD SCHEISS WD SCHEISS WD SCHEISS WD SCHEISS WD SCHEISS WD SCHEISS WD
 
Kinder, beruhigt euch!
 
57°C IDLE? O.0
Meine hat 38°C :eek:
 
War das nicht Zwenn? :hmm:
 
Der schluckt doch nur! :fresse:


57°C IDLE? O.0
Meine hat 38°C :eek:

Wie gesagt, Dachgeschoss und den ganzen Nachmittag knallt die Sonne aufs Wohnzimmer, morgens aufs Schlafzimmer. Dazu noch der Originalkühler, welchen ich schon seit zwei Jahren getauscht haben wollte. Wird aber wohl eher eine neue Karte werden (aktuell MSI HD4850)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh