LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spanisch E1+E2 check!
 
Werds nächste Semester weiter machen.

Mal sehen wie mein Sprachbudget am Ende aussieht bzw. wie viel ich am Ende des Studiums hatte. Hatte jetzt schon 5 Sprachkurse und mache nächstes Semester gleich wieder 2. :fresse:
 
Was ist denn hier los? :eek:
 
Ich mag ned aufräumen und putzen :shake: aber ich bin dann erstmal 6 wochen nicht hier in meiner Wohnung, da muss das wohl sein.
 
Such dir doch ne sexy Putzfrau. :drool:
 
:drool:

Meine Süße will nicht extra deswegen 150km fahren...kann ich gar ned verstehen :-[
 
Uuuh, hast wohl wieder eine?
 
na dann viel Erfolg

Bin mal gespannt, was meine eine sagt. Hatte mit der Anfang Juni was und hab seit dem nicht mit ihr geschrieben. Aber ab Mittwoch hätte ich halt mal wieder Zeit. :fresse:
 
und was kostet die? :d

@Händie
 
die ist aber billig :d
 
kannst du dir das leisten?
 
Ey Sony, ich hab dich was gefragt!
 
Sorry, Ich mags nicht, wenn der Rand so Fett is, aber sonst ganz cool :)

Die klassischen Wayfarer mag ich pers. am liebsten.
 
Den Rand finde ich auch etwas fett. Gläser von der Farbe her ok?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh