LTdW

:fire:

Ich hab jetzt erst gesehen das WD sogar Vorabtausch machen :rolleyes:

ja, aber nur mit Kreditkarte. Auch ohne geht der Tausch recht fix. Musst halt die Platte ordentlich verpacken und Porto selber tragen. Nach ca. ner Woche hast die Austauschplatte dann. Ist aber keine Neuware, nur sogenannte refurbished Platten, wenn ich das noch richtig im Kopf hab. Der Tausch war für mich aber dennoch ok, da ich eine 1.5TB Platte eingeschickt und eine 2.5 TB Platte bekommen hab. ;)

meine Gpu idlet grad mit 28° vor sich hin, bei 26° Raumtemperatur :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist wunderschön und das Schwein macht grünz grünz.
 
und es wird nicht lustiger! :(
 
Änder lieber mal dein Bild.
 
Ich wäre schon mit einer langlebigen Festplatte fürs NAS zufrieden ... gerne natürlich auch 4 für 3 TB ;-)
 
Die Karte is sauber....Ist der Vram der stresst. Ich log grad alles mit GPUZ. Und dann mal bei Caseking dampf ablasse
 
Hat dich der m@tti angesteckt?
 
Schweinegrippe
 
uuuh, dachte ich mir

Machst du jetzt auch grünz grünz?
 
Wie gesagt, Dachgeschoss und den ganzen Nachmittag knallt die Sonne aufs Wohnzimmer, morgens aufs Schlafzimmer. Dazu noch der Originalkühler, welchen ich schon seit zwei Jahren getauscht haben wollte. Wird aber wohl eher eine neue Karte werden (aktuell MSI HD4850)

Ach stimmt, meine Eltern haben die 4870 Golden Sample, die war im IDLE schon ein Backofen.
Wenn man die Kühler von der 4870 und der jetzt verbauten 6950 sieht ist das schon ein Unterschied.
Dafür durfte ich auch den halben PC auseinander nehmen und wieder anders zusammenbauen :bigok:
 
Ich bin wech, heute HomeOffice-Tag, also erstmal ausschlafen :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh