sidewinderdxii
Legende
Tröt tröt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
selbst SchuldNein, ich habe meine ehemalige Verlobte bereits geheiratet .!.
Kennt jemand eine möglichkeit, Staub von einem Monitor zu entfernen ohne ihn zu berühren? Mein Dell Monitor ist ein wenig verstaubt aber ich möchte keinen Druck ausüben, denn bei dünnen monitoren verändert sich das Bild wenn man viel Druck auf den Bildschirm beim Putzen ausübt und der Dell P2214H ist ein dünner und druckanfähliger Monitor. Bei den meisten dünnen Monitoren ist es nämlich so, dass beim Ausüben von Druck das Panel reingedrückt wird und das Bild dadurch heller und kontrastärmer wird, weil man das Panel ja reindrückt und es weniger Abstand zur Leuchte hat. Ihr könnt es selbst bei dünnen Monitoren und Notebooks testen. Deswegen wollte ich fragen, ob es irgendwelche Staubfänger gibt, die Staub am besten ohne Berührung entfernen können? Ein Staubsauger würde das Panel nach Außen ziehen und das Bild ebenfalls verändern, außer der Abstand ist so groß, dass wenig Saugkraft auf das Panel wirkt. Vor dem Kauf des Dells war ich mir nicht bewusst, dass der Monitor doch dünn und flach ist. Ich ziehe eigentlich massive Monitore vor, die eine stabile Konstruktion ahben, bei der sich nichts verschiebt.