LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit seiner Hand :)
 
Wie man Satzzeichen benutzt habt ihr noch nicht so verstanden...
 
Und ihr habt auch keine Verlobte, die ihr nicht heiraten wollt ?.
 
Ich weiß.
2e3aef25_al_bundy.jpg
 
Hehe, das Schild hatte ich in der Mottowoche auch dabei :d
 
Kennt jemand eine möglichkeit, Staub von einem Monitor zu entfernen ohne ihn zu berühren? Mein Dell Monitor ist ein wenig verstaubt aber ich möchte keinen Druck ausüben, denn bei dünnen monitoren verändert sich das Bild wenn man viel Druck auf den Bildschirm beim Putzen ausübt und der Dell P2214H ist ein dünner und druckanfähliger Monitor. Bei den meisten dünnen Monitoren ist es nämlich so, dass beim Ausüben von Druck das Panel reingedrückt wird und das Bild dadurch heller und kontrastärmer wird, weil man das Panel ja reindrückt und es weniger Abstand zur Leuchte hat. Ihr könnt es selbst bei dünnen Monitoren und Notebooks testen. Deswegen wollte ich fragen, ob es irgendwelche Staubfänger gibt, die Staub am besten ohne Berührung entfernen können? Ein Staubsauger würde das Panel nach Außen ziehen und das Bild ebenfalls verändern, außer der Abstand ist so groß, dass wenig Saugkraft auf das Panel wirkt. Vor dem Kauf des Dells war ich mir nicht bewusst, dass der Monitor doch dünn und flach ist. Ich ziehe eigentlich massive Monitore vor, die eine stabile Konstruktion ahben, bei der sich nichts verschiebt.

:rofl:
 
Was für ein Vollidiot :lol:
 
Hallo Kundina!

und ja, Radi war wieder kräjatief :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh