LTdW

ich hab das damals mit einer 4870 gezockt, war ok. Mit der 6950 lief es dann doch besser. Vor kurzem hab ich es dann mal angeworfen, erstmal alles hochgeschraubt, lief einwandfrei, nachdem ich einen Bug ausmerzen konnte, der den Videospeicher nicht wirklich erkannte :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hat GTA IV echt hart Defizite, ich konnte immer nur gut 80% effektiv nutzen :hmm:

Vielleicht kriegen sie es irgendwann mal hin :bigok:
Bin noch am überlegen es auf der PS3 auf 100% zu spielen, momentan ist die Motivation nicht so hoch. Obwohl ich vorgestern rausbekommen habe, wo mein bestellter Panzer gelandet ist :fresse:

To do liste für heute:
-Frisuer
- einkaufen
- Vater besuchen
- Hochzeit crashen

Nich immer so stressen!

Aufs Maul !?. ^^

Kann heute schon wieder nicht pumpen gehen :(

Muss früher arbeiten. Werd morgen laufen und ab Montag 3x pro Woche Powerbuilding.

Nur noch 3 Stunden :banana:

Hmmmm lecker Mojito :d

Aus mit dem Moped in die Eifel wurde mit dem Auto ins Sauerland :fresse:
Bin aber wieder zu Hause.

Prost!

Einen Punkt geholt :banana:

Boah Olli, deine ständigen derwesten.de-Links sind langweilig :fire:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh