LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In Cala Ratjada.
 
Pumpen oder nicht? Hab leichten Husten und so, fühl mich aber sonst fit. :(
 
Wenns echt nur ein bisschen leichter Husten ist kann man meiner Meinung nach schon gehen.
 
Muss nachher auch noch gehen. Freu mich schon übel auf Powerbuilding nächste Woche. :banana:

Nächste Woche nur 3x 6 Stunden arbeiten, das passt auch ganz gut.
 
Nix. Gleich wohl wieder den Beamer anschalten. Haben seit neustem einen Epson EH TW-480 :fresse:
 
Gucke gerade noch Castle auf Kabel1, danach mal schauen. Vielleicht irgendwas zocken ... wird Zeit das GTAV aufn PC rauskommt :banana:
 
Aber sowas von! Auch wenn mein Laptop momentan in RMA ist :fresse:
 
Naja, bis dahin sollte er wohl zurück sein :fresse:
 
... Ich garantiere nix :shot:

Laut Reseller Ende nächster Woche und dann mit R9 M290X (die 7970M is fritte, wird auf Garantie getauscht) mit Glück, mit Pech halt irgendwann Ende September. :hmm:
 
Saubere Sache :hmm:
Meine 7970 packt das hoffentlich ohne Probleme.
 
Ich würde mir da eher bei der CPU Sorgen machen. Die Engine ist sicher wieder schier unglaublich auf Multithreading optimiert.
 
GTA 4 war damals ja auch super optimiert :fresse:, von daher mache ich mir keine Sorgen :bigok:
 
Aber das gute, mit der Hardware in 2-3 Jahren läufts dann wie geschmiert.
 
Damit hast du recht. GTA IV lief auf 3720QM+7970M echt gut, auf dem 1090T+HD5870 nicht so wirklich.
 
ich hab das damals mit einer 4870 gezockt, war ok. Mit der 6950 lief es dann doch besser. Vor kurzem hab ich es dann mal angeworfen, erstmal alles hochgeschraubt, lief einwandfrei, nachdem ich einen Bug ausmerzen konnte, der den Videospeicher nicht wirklich erkannte :shot:
 
Da hat GTA IV echt hart Defizite, ich konnte immer nur gut 80% effektiv nutzen :hmm:
 
Vielleicht kriegen sie es irgendwann mal hin :bigok:
Bin noch am überlegen es auf der PS3 auf 100% zu spielen, momentan ist die Motivation nicht so hoch. Obwohl ich vorgestern rausbekommen habe, wo mein bestellter Panzer gelandet ist :fresse:
 
To do liste für heute:
-Frisuer
- einkaufen
- Vater besuchen
- Hochzeit crashen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh