LTdW

So, Umstieg von Mojito auf Rum-Cola, hab kein Eis mehr :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee, ich trinke noch einen doppelten Tullamore und werde gleich mal in die Falle springen. Urlaub ist vorbei und kann morgen nicht so lang pennen :(
 
Wäre auch ne gute Idee :d
Werde gleich mal BF4 anschmeißen, ist mittlerweile hoffentlich runtergeladen :bigok:
 
Meine schlechtere Hälfte liegt ja schon drinne, die ist total durch. Ist ja auch normal, Familienessen bei meiner Schwägerin und wer steht am Herd? Meine Frau! Ist allerdings auch besser, dann ist das Essen wenigstens essbar :fresse:
 
Solche Gäste lade ich mir auch gerne ein :fresse:
 
:d
Hätte meine Schwägerin gekocht, wäre ich danach noch mit meiner Frau zum Griechen gegangen. Die kann nicht kochen, daher war ich froh, das meine Frau am Herd stand :d
 
Auch wenn man nicht kochen kann, ein Gericht sollte man doch irgendwie unfallfrei hinbekommen ...
 
Selbst daran scheitert die, was auch erklärt, wieso unsere Neffen fressen wie die Scheunendrescher, wenn die in den Ferien bei uns sind :fresse:
Als die das letzte mal bei uns war und wir Spaghettis gemacht haben, war meine Schwägerin irritiert, weil wir Zwiebeln und Knoblauch in die Soße machen, das wir kein Maggi Fix genommen haben, hat ihr den Rest gegeben!
 
Unglaublich :eek:
Ich mache meine Soße sogar mit frischen Tomaten :bigok:
 
Ich mach immer mit passierten.
 
Wat? Diesen Dialekt versteh ich nicht. :shake:
 
Gut, ich mach mein Glas wieder voll :bigok:
 
Was gibts denn zu trinken? :d


Ich kann nicht schlafen. Mein Mitbewohner ist 2 Zimmer weiter im Wohnzimmer und brüllt die Bude vor lauter lachen zusammen :fresse:
(Man muss bedenken, dass ich direkt neben der Wohnungtür mein Zimmer habe und er am anderen Ende unserer Wohnung sitzt :fresse2: bei 100qm is das schon etwas Weg :fresse: )
 
Das übliche, Rum-Cola. Heute aus einem Havanna-Glas, bei den IKEA-Gläsern geht ja 0,35l rein, das erklärt auch die Gleichgewichtsschwankungen gestern Nacht :fresse:
 
Du scheint ja nicht so prgelfest zu sein :P
 
Du weißt ja nicht wieviel ich intus hatte :p
 
Erzähl mir mehr :d
 
Obwohl das dann auch eher die Kombi aus wenig Schlaf die Woche (max. 5 Stunden), viel Stress auf Arbeit und der Alk ist.
Ich vermute ich hatte 5 Rum-Cola ... wobei die erste Mischung etwas "stark" war ... ich vergaß das die Havanna-Buddel keinen Ausgießer wie die von Aldi hatte und setzte die Flasche in meinem üblichen Schwung an das Glas, was dann knapp halb voll war :fresse:
 
Ui weh... :fresse:

Ich könnt sowas gar nicht trinken. Schmeckt doch gar nicht. :hmm:

Habe irgendwie vor jeder Art von Droge, die mir irgendwie über den Weg lief, Ekel empfunden. Ganz vorne Gras, dann Alkohol und Kippen. Ne ey, selten etwas gerochen was so penetrant stinkt wie Gras :fresse2:
 
Ich konnte den Geruch auch nicht mehr ab, vor allem weil es in meiner alten Bude fast immer im Hausflur danach stank.
Der Geschmackt (vom Rum - nicht vom Gras) war noch gerade so an der Grenze ... habs dann aber nach ein paar Schlucken wieder gestreckt.
 
Puh, wenn bei dir Rum erst grenzwertig ist... :fresse:

Ich hab bei Wein schon arge Probleme es zu schlucken, weil mir da zuviel Alkohol drin ist :hmm:

Nun schau ich aber mal zu, dass ich schlafe. Steh nicht so auf Augeringe :d
 
Finde ich sehr löblich diese Einstellung :bigok:
Viel Erfolg! Ich kann morgen schlafen solange ich will.
 
Wohoo, endlich daheim :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh