LTdW

Obwohl das dann auch eher die Kombi aus wenig Schlaf die Woche (max. 5 Stunden), viel Stress auf Arbeit und der Alk ist.
Ich vermute ich hatte 5 Rum-Cola ... wobei die erste Mischung etwas "stark" war ... ich vergaß das die Havanna-Buddel keinen Ausgießer wie die von Aldi hatte und setzte die Flasche in meinem üblichen Schwung an das Glas, was dann knapp halb voll war :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ui weh... :fresse:

Ich könnt sowas gar nicht trinken. Schmeckt doch gar nicht. :hmm:

Habe irgendwie vor jeder Art von Droge, die mir irgendwie über den Weg lief, Ekel empfunden. Ganz vorne Gras, dann Alkohol und Kippen. Ne ey, selten etwas gerochen was so penetrant stinkt wie Gras :fresse2:

Ich konnte den Geruch auch nicht mehr ab, vor allem weil es in meiner alten Bude fast immer im Hausflur danach stank.
Der Geschmackt (vom Rum - nicht vom Gras) war noch gerade so an der Grenze ... habs dann aber nach ein paar Schlucken wieder gestreckt.

Puh, wenn bei dir Rum erst grenzwertig ist... :fresse:

Ich hab bei Wein schon arge Probleme es zu schlucken, weil mir da zuviel Alkohol drin ist :hmm:

Nun schau ich aber mal zu, dass ich schlafe. Steh nicht so auf Augeringe :d

Finde ich sehr löblich diese Einstellung :bigok:
Viel Erfolg! Ich kann morgen schlafen solange ich will.

Wohoo, endlich daheim :wink:

CH4F, du machst was falsch.
Alkohol an sich schmeckt scheiße aber richtig gemischt isses trinkbar und der Geschmack wird dabei immer besser und besser. :banane:

Wenn irgendwo jemand kifft rieche ich das sofort. Polizeihundartig. :d
Finde aber nicht, dass es eklig riecht. Kotze von besoffenen riecht eklig.
Durfte aber mal eine benutzte Bong sehen. Boar wie das Teil gestunken hat. Wiederlich. Zum Glück musste ich das nie probieren. Aber da kann ich verstehen, dass es jemand nicht riechen mag.

CH4F - Schlaflos durch die Nacht :shake:

Haste Strandmatte schon ausprobiert, Chef?

Gestern. Duftet ziemlich stark, hält aber gut. Sowas in geruchsneutral wär der Hammer :d

Ich finde den Duft klasse.

Duft ist was anderes.

Zeit zum aufstehen

Ich rieche den nur wenn ich das Zeug in die Haare mache. Danach nicht mehr.

Wer bist du denn? :hmm:

ich bin halb 3 ins Bett

Muss auch mal wieder feiern gehen. War vor über 2 Wochen das letzte Mal.

Ja dann wirds mal wieder Zeit.

Hab nächstes Wochenende frei, mal sehen was los ist. Werd aber nur feiern und nichts trinken (paar Bier, mehr nicht). :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh