LTdW

Er soll wieder das Schwein nehmen. :fire:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schwein, muss man irgendwas beachten bei SSDs? Also wenn ich Windows installiere, irgendwelche Einstellungen oder so? Oder einfach einbauen, Windows drauf und fertig, wie es immer war.
 
Welches Windows, 7 oder 8?
Kannste einfach alles wie immer machen, Partitionen würde ich mir sparen.
Irgendwas war bei Windows 8 mit der automatischen Defragmentierung oder so, das muss ausgeschaltet werden.
Windows 7 macht das so, aber irgendwas hab ich da bei Windows 8 im Hinterkopf...
 
Würde mich hart wundern, wenn Windows 8 nicht automatisch mit SSDs auskommen würde :fresse:

Phil, hattest du bis jetzt noch keine SSD?
 
Nein. Hab seit ich mein Studium angefangen habe nichts für den PC gekauft und fast komplett mit zocken aufgehört.

Bin aber auch ehrlich gesagt sonst trotzdem mit der Leistung zufrieden. Kann eigentlich alles ziemlich ordentlich zocken, wenn ich mal will.

Einzige Technik die mich seit dem wirklich interessiert sind Smartphones. :fresse:

@ jers

Win 8.1

Hab jetzt übrigens einen Android L Skin für mein Z2 gefunden
 
denke und hoffe ich auch :d

Muss mal sehen was alles auf die SSD kommt. Für alles sind 256GB leider zu wenig.

Naja, sonst passt das halt noch alles. Irgendwann mal wieder ne neue Graka und ich bin absolut zufrieden. Zwischen meiner alten und dem neuen Mainstream Kram liegen auch wieder Welten. Sonst reicht ein i5 2500k + 8GB RAM für alles.
 
Ich hab selbst nur eine 128GB SSD und reicht für alles. Ich habe alles drauf installiert, was ich brauche und benutze.
Darfst halt keine Filme drauf speichern
 
Danslecarton setzt Erstauner ein.

Volltreffer!

Diese Attacke ist sehr effektiv!

TheNameless wurde besiegt.

Du erhältst 1337 EP.

Danslecarton erreicht Lv. 2!

Danslecarton lernt Rutenschlag!
 
Er lernt Härtner. Beste Attacke wo gibt!
 
Erstmal muss er mit der Rute wedeln können, bevor man sie härtet...
 
Glaubt dir auch jeder mit dem Avatar.
 
Sieht für grünz etwas zu putzig aus.
 
Ich hab selbst nur eine 128GB SSD und reicht für alles. Ich habe alles drauf installiert, was ich brauche und benutze.
Darfst halt keine Filme drauf speichern

Aja, das ist klar. Bei mir kommen halt Windows, PS und die ganzen Programme und ein paar Spiele drauf (kürzere Ladezeiten bei GTA und so wären schon cool). Die meisten Spiele, Musik, Daten und Filme/Serien kommen auf die HDD.
 
Arschlecken kürzere Ladezeiten bei GTA! Das lädt selbst auf der SSD ewig.
 
Aber etwas kürzer als ewig.
 
Ach, erzähl nicht
 
Dieser besoffene im Hintergrund grad bei RTL :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh