LTdW

Wenn Phil der Anbieter ist, würde ich es nicht kaufen. Könnte sonst eine haarige Angelegenheit werden und eine Reklamation ist garantiert ein Affentheater! :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee, das ist bestimmt auch ganz schmuddelig...
 
Also in den ganzen Foren gehen die doch übel billig weg. Da sollte es doch was für 350 Euro geben.
 
Echt, wo denn zum Beispiel?
 
Computerbase.de

Hab auch gerade mal reingesehen und ne neue Verwarnung entdeckt weil ich bei HIMYM DVDs die FSK Angabe vergessen habe :haha:
 
Da bin ich leider nicht angemeldet.
Gibts da echt neue, und vor allem versiegelte, für 350€?
Hier im Forum gibts ein neues für 300€.
"Nur zu Testzwecken gestartet." :wall:
Warum zum Teufel macht man das?
Für mich schon wieder uninteressant, will ja eins wo noch keiner seine Griffel dran hatte.
 
Nee, glaube so einmal ausgepackt. Aber ist doch kein Problem wenn du die Rechnung und eventuell einen Zettel mit Unterschrift bekommst, dass es an dich verkauft wurde.
 
Zu teuer, und wie man sieht, schon ausgepackt :d
Will halt echt gerne eins, was noch ungeöffnet ist.
Nachher ist das geklaut, in ne andere Box von nem gekauften gepackt und schon hat man den Salat...
 
Ja, wer sagt dir das?
 
Oh ja, meiner hat sich in der Nacht auch etwas entleert.
 
Die Finger waren über etwas ganz anderem :p
 
Hagen du Schlingel :fresse2:
 
Mach mich nicht dumm von der Seite an! Meine jers aber bin zu faul den Namen zu schreiben.
 
Sei doch nicht so faul den Namen zu schreiben! :fire:
 
Bin erst aufgestanden.

Jetzt endlich daheim, gleich mal kochen. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh