LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sonntag und die große Frage: Was esse ich heute? :-[
 
Nicht wirklich brauchbares.
 
Gut, dann komme ich gleich bei dir vorbei :p
 
gut, dann bring was zum Essen mit! :p

smilie_frech_060.gif
 
Ich habe noch Sheemie-Nudeln...
 
Da wirst du nicht satt von :shot:
 
Hab noch nen Pizzastück von gestern übrig :drool:

Update zu SIms 4: Die Kinder sind jetzt im Schulpfichtigen Alter. Leider ist mein Lebenspartner gerade gestorben, nun sitz mich mit den drei Bälgern alleine rum und meine E-Sports-Karriere kommt nicht so richtig in Gang :fresse: (wegen der 3 Plagen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lags auf dem Fußboden?
 
Notiere, Mutti bringt ihre Partner ins Grab. Kann mal jemand dem zukünftigen bescheidgeben? :d
 
Kurz nachdem er eingezogen ist, bekam er graue Haare und die Nachricht das sein Leben bald vorbei ist. Schweinerei! :fresse:
Da wir nicht verheiratet waren, hab ich auch keine Kohle bekommen :( Plöde Sache. Immerhin reichen die Schlafpätze nun wieder :bigok:

Pizzastück ist einwandfrei, nicht runtergefallen, direkt ausm Karton aufn Teller und in Kühlschrank :bigok:
 
Hätte ich gewusst das er so ein alter Sack ist, hätte ich ihn sofort geheiratet um an eine Simoleons ranzukommen :fresse:
 
Mj verbraucht Männer am laufenden Band


Hier gabs heute Steak mit pommes.
 
Ich sag ja, Android Autokorrektur für Arsch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh